Springe zu Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marko

zx6r fedebein & schwinge

Empfohlene Beiträge

marko

schaut mal mädels was ich grad ersteigert hab.

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7926431994&ssPageName=STRK:MEWN:IT

 

 

 

weiss zwar noch nicht so recht wofür ich das brauch, aber es war halt billig und da hab ich gedacht 3...2....1...MEINS!!!

 

 

 

eigentlich hatte ich nur nach nem federbein geschaut, dann war aber die schwinge gleich mit dran! ich weiss ja nicht mal ob die schwinge überhaupt reinpasst!

 

wie sieht denn das aus bei sowas, muss man federbein etc. eintragen lassen? und was kost das dann wieder...worauf muss ich achten???

 

 

 

naja, sagt mal was ihr so denkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KrayZea_M

bevor du irgendwas machst würd ich mal beim tüv fragen. die freuen sich immer wenn du vorher fragst und tragen es dann eher ein.

 

ich hab damals in meine gs500 ein bandit 600 federbein eingebaut. aber ich habs nicht eintragen lassen. musst du also wissen.

 

bei einigen leuten (die auch ein 600er federbein eingebaut haben) hat der prüfer kein problem gesehen das federbein einzutragen, da es ja original suzuki war und in eine suzuki eingebaut wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Anonymous

Also ich glaub ja nicht, dass ein gebrauchtes Federbein von 1998 besser ist als das von deiner Z.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
marko

naja, ist wenigstens einstellbar und ich denke mal für den preis werde ich den kram auch wieder los!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
yamaha

Das Federbein ist um Welten besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Anonymous

@Yamaha

 

Ist dein Krümmer von der Z750 ???

 

Passt dein Auspuff dann zufällig auch auf die Z750 ?

 

Sieht gut aus. Was kostet der und hat der eine ABE ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast garp

zum Federbein: man sollte wissen wieviel km es hat, wenns langsam Richtung 50.000 geht hat es seine besten Jahre schon gesehen. Eintragen klappt immer mal wieder im Einzelfall, manche TÜVis stellen sich aber auch quer. Vorher fragen ist sicher besser.

 

 

 

Zu Yamahas Auspuff: wenns immer noch der vom Odenwald-Treffen ist, dann ist es ein modifizierter ZX9R-Krümmer. Der sollte _eigentlich_ auch an die 750er gehen, aber wie er mit dem kleineren Hubraum harmoniert??

 

 

 

Das Zwischenrohr jedenfalls ist dicker als das der 750er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
yamaha

Den Auspuff gibt es auch für die 750ziger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Anonymous

Dann will ich meine Meinung nochmal vertiefen.

 

 

 

Ein Federbein von 1998 war halt 6-7 Jahre im Einsatz und wenn der Vorbesitzer kein Steher, sonder ein Fahrer war, dann hat das Federbein 30 .. 40 Tkm auf dem Buckel.

 

 

 

Da ist mir ein relativ neues Z750/Z1000-Federbein wesentlich lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtige Information

Unsere Seite benutzt Cookies um die Webseite auf deinem Gerät besser zu machen. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass du mit Cookies einverstanden bist.