Zum Inhalt springen
IGNORED

Federbein


yamaha

Empfohlene Beiträge

Habe gestern ein Federbein von einer ZX6R in eine Z750 gebaut, Federbein ist 12mm länger und den Innenkotflügel muß man warm machen und ca 15mm nach unten drücken.

 

Fahrwerk ist un einiges besser geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hallo,

 

das Federbein ist etwas länger, das heißt das Heck kommt etwas höher,

 

die Hinterradabdeckung mußt du weglassen oder mir dem Fön warm machen und eine Delle reindrücken, sonnst passte alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

 

Werde ich in den nächsten Wochen mal versuchen und dann hier berichten wie es sich so fährt.

 

 

 

Gruß und Danke

 

 

 

Bandito

 

 

 

bike02.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kawa-Racedriver

Jo danke,aber 100% passt das ja auch nicht ist für die ZX6R und etra die Verkleidung zu ändern ist für mich nichs! Da will ich doch wad passendes was für die Z750 ist! Trotzdem danke schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.