Zum Inhalt springen
IGNORED

Wie bekom ich die Griffe vom Lenker?


Unplugged

Empfohlene Beiträge

Hallo Zettler,

 

 

 

wer weiß wie ich am besten die Griffe vom Lenker ab bekom?

 

Danke schon mal für eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei meinem händler hab ich gesehen, dass der mech dies mit luftdruck "unterstützt" hat. er nahm die luftdruckpumpe und die griffe kamen fast von alleine weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schraubenzieher von der Seite zwischen Gummi und Lenker stecken und mit einer Einwegspritze etwas Wasser in den Spalt drücken. Dann das gleiche von der anderen Griffseite und er geht ab.

 

Falls er verklebt ist, etwas mehr mit dem Schraubenzieher arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn kein Silikonspray perat, dann geht auch Spucke.

 

Mag evtl. eckelig klingen, ist ja aber die eigene Spucke und funkioniert. icon_lol.gificon_lol.gificon_lol.gif

 

 

 

Solltest du die Griffe wieder brauchen ( weil z.b. Lenkerwechsel), mußt du sie auch wieder entfetten, bei Spucke nur sauber / trocken wischen.

 

 

 

Gruß Ralle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

 

 

wenn ihr da schon von griffe spricht...

 

 

 

habe letztens bei einer duc so momo griffe gesehen.

 

sahen gar nicht so schlecht aus.

 

 

 

weiss jemand von euch, wo man die ev. bekommen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

bei ganz hartnaeckigen Faellen hab ich auch schon MOS2-Oel direkt mit der

 

Einwegspritze durch den Griffgummi drunter gespritzt.

 

Gruss

 

ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:
mußte aber danach gut reinigen, sonst hast du fortan zwei drehbare Griffgummis :verdacht:

 

 

 

 

 

Ach so, dann hat der Haendler bei mir unsauber gearbeitet. Der rechte Griff ist leicht drehbar.

 

 

 

au_mann.gif

 

 

 

 

 

baz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.