Zum Inhalt springen
IGNORED

E-Starter Blende selbstgemacht


Gast marko

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous

hi.

 

bin heute im schrauber teil der forums auf eine super idee gestoßen.

 

einfach aus einer dose eine blende für den schirchen anlasser machen!

 

hier mein ergbniss:

 

 

 

headbanger.gif falls ma amal durst hat, greift ma einfach runter und haut sich ein schluckerl rein. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kawa-Racedriver

jo den Anlasser hätten die Japner noch schön verpacken können aber naja,deine Idee gefällt mir aber ich denke das richtige ist es auch nich jumper.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

wieso?

 

willst du dir eine bacardi dose draufmachen? biertrink.gif

 

das ganze hält eigentlich relativ gut. da muß man schon ordentlich dran zeihen damit das runter geht.

 

ich denke das es dem starter auch nicht schadet wenn das alu oben is.

 

besonders warm wird der ja sowieso nicht. da kann eigentlich nix sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

top.gif Schaut ja noch besser als die Fantadose aus. Muss aus dem nächsten Urlaub mal eine exotische Dose mit heim bringen und auch sowas draufmachen i23.gif

 

 

 

grüße wicked

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Schneidl -

 

 

 

super Idee!!!! biertrink.gif

 

 

 

Ich mag diesen Witz und diese Ironie!!!!!!!!!!

 

Ich glaube, ich muss mir das auch mal nachmachen.

 

 

 

Vielleicht mit einem Energy-drink?

 

Oder V8-Gemüsesaft?

 

 

 

 

 

Bazille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

@bazille

 

dankeschön.

 

es war ja nicht meine idee, sondern die von bad.orange.

 

ich denke dass eine energy drink dose nicht gut halten wird, weil sie ja viel kleineren durchmesser haben als normale dosen.

 

aber einen versuch wärs wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DefconOne

ist wirklich ne klasse idee, und auch mal endlich ein preisgünstiges zubehörteil!! grin.gif

 

 

 

hast die dann nur drübergeklemmt, oder noch extra befestigt?? denke, ich werd die idee von bad.orange auch übernehmen, mal schauen was zur blauen passt! red bull wär ja super, aber die dose is sicher zu klein!!

 

 

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

ja ich habs die dose nur einmal der längs nach durchgeschnitten damit man sie drübergeben kann.

 

heute hab i unten bei dem schlitz noch ein power tape drüber gepickt falls es doch nicht halten sollte.

 

habs noch nicht getestet ob sichs verschiebt beim fahrn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Quote:

mal schauen was zur blauen passt! red bull wär ja super, aber die dose is sicher zu klein!!




greetz





Hab auch blau. Mache mir ne Wodka Gorbatschow Lemon Dose drauf. i25.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast Anonymous

Altbier? huh.gif Kenn ich gar nicht. Was isn das? Kan doch kein Bier sein. Hat doch bestimmt noch kein normaler Mensch getrunken. au_mann.gif In welchem kleinen, schäbigen Dorf gibts das? grin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.