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IGNORED

Gilles AS31GT Fußrastenanlage


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Moin da draußen,

 

 

 

 

 

ich hab meiner "kleinen" ne Gilles Rastenanlage gegönnt. Super Spielzeug für große Jungs. headbanger.gif

 

Nun aber mein Problem: Der Händler hat kein Gutachten mitgeschickt.

 

 

 

Hat denn jemand von euch ein Gutachten für ne Z750??

 

 

 

Danke im voraus....

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schon mal bei gilles selbst nachgefragt?

 

 

 

weil für die 1000er müssten se abgenommen sein und für die 750er dürften se nich viel anders sein!

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Die Rastenanlage habe ich güntig über'nen Bekannten bezogen. Alternativ kann man die Anlage über www.alphatechnik.de kaufen, da kostet sie 409 EUR. Hört sich zwar ganz schön teuer an...aber für ambitionierte Fahrer, die von der Sitzposition ihrer Großeltern nichts mehr wissen wollen, ist es sicherlich eine gute Geldanlage. top.gif

 

 

 

Die Verarbeitung ist wirklich erstklassig. Es werden alle nötigen Anbauteile mitgeliefert. Einzig und alleine die Spanngabel der Bremsanlage und der Ständer muss je nach Sitzposition etwas modifiziert werden. Die Optik ist.....ach entscheidet selbst:

 

 

 

513e.jpg

 

bd82.jpg

 

 

 

Rest in peace homies...

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sicher, sicher....hab schliesslich auch brustvergrösserung durch handauflegen für mich patentiert.

 

 

 

nene, yahoo ermöglicht wahrscheinlich eine direkteinbindung ihrer pics nicht und somit hab ich die pics einfach woanders gespeichert und dann verlinkt. also keine zauberei!

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@speed-fighter:

 

 

 

Hab'n Federbein von der MilleZ eingebaut. Ist eindeutig besser als das Original. Wer mit der kleinen auf die Rennstrecke will, sollte lieber bei Öhlins ins Regal greifen aber für den klassischen 'Landstrassenfeger' ist das Federbein ausreichend.

 

Hab auch die gleiche Heckhöherlegung drin, wie du (Wemotec) Mit dem 1000er Federbein hebt die Kleine ganz schön das Ärschle. Die Spitze vom Heck ist 101cm überm Asphalt.

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Ich glaub ja, dass die 400€ bei den weiteren Kollateralschäden (Tank, Kupplungs-/LiMadeckel, ESD, etc. - siehe einschlägige Threads hier im Forum) nicht allzu dick auftragen. Ausserdem: Wer will sich schon ablegen? Wenn's danach geht, hättest du dir die Z gleich gar nicht kaufen brauchen; die ist insgesamt zu teuer zum wegschmeissen!

 

 

 

bike02.gif

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Da hast du aber genau geschaut. Richtig meine Heckhöherlegung ist von

 

Wemotec. War gut und günstig. Eintragung war auch kein Problem.

 

Das 1000er Federbein ist auch viel besser als das Original, aber ich

 

Finde das Bike ist jetzt schon sehr hoch.

 

Wie ist das mit dem TÜV bei einem anderen Federbein ?

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Tüv ist so'ne schwammige Sache. Streng genommen ist es ein Originalteil von Kawasaki, also müsste man es auch nicht eintragen... Andererseits ist es eine bauliche Veränderung am Fahrzeug und somit eintragunspflichtig.

 

Letztendlich merkt es aber auch kein Mensch, dass das nicht das Originalfederbein ist, außer du gerätst an nen Fachmann...

 

 

 

Fazit: Schlafende Hunde soll man nicht wecken! teu55.gif

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