Gast Anonymous Geschrieben 15. September 2004 Teilen Geschrieben 15. September 2004 Moin da draußen, ich hab meiner "kleinen" ne Gilles Rastenanlage gegönnt. Super Spielzeug für große Jungs. Nun aber mein Problem: Der Händler hat kein Gutachten mitgeschickt. Hat denn jemand von euch ein Gutachten für ne Z750?? Danke im voraus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kawa-Racedriver Geschrieben 15. September 2004 Teilen Geschrieben 15. September 2004 Kannst du mal ein Bild reinstellen und wo du herbekommst? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Zwerg Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 schon mal bei gilles selbst nachgefragt? weil für die 1000er müssten se abgenommen sein und für die 750er dürften se nich viel anders sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Die Rastenanlage habe ich güntig über'nen Bekannten bezogen. Alternativ kann man die Anlage über www.alphatechnik.de kaufen, da kostet sie 409 EUR. Hört sich zwar ganz schön teuer an...aber für ambitionierte Fahrer, die von der Sitzposition ihrer Großeltern nichts mehr wissen wollen, ist es sicherlich eine gute Geldanlage. Die Verarbeitung ist wirklich erstklassig. Es werden alle nötigen Anbauteile mitgeliefert. Einzig und alleine die Spanngabel der Bremsanlage und der Ständer muss je nach Sitzposition etwas modifiziert werden. Die Optik ist.....ach entscheidet selbst: Rest in peace homies... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xanda Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Bei zwei roten Kreuzen fällt die Entscheidung aber ziemlich schwer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marko Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 habs mal "heile gemacht"!!! mehr fotos gibts hier: DRÜCK MICH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Wie hastn das gemacht?? Zauberhände!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marko Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 sicher, sicher....hab schliesslich auch brustvergrösserung durch handauflegen für mich patentiert. nene, yahoo ermöglicht wahrscheinlich eine direkteinbindung ihrer pics nicht und somit hab ich die pics einfach woanders gespeichert und dann verlinkt. also keine zauberei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Was ist das für ein Federbein ? Ist ja nicht so ein Schund wie bei mir !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 @speed-fighter: Hab'n Federbein von der MilleZ eingebaut. Ist eindeutig besser als das Original. Wer mit der kleinen auf die Rennstrecke will, sollte lieber bei Öhlins ins Regal greifen aber für den klassischen 'Landstrassenfeger' ist das Federbein ausreichend. Hab auch die gleiche Heckhöherlegung drin, wie du (Wemotec) Mit dem 1000er Federbein hebt die Kleine ganz schön das Ärschle. Die Spitze vom Heck ist 101cm überm Asphalt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kawa-Racedriver Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Gut und schon ,aber 410€ Wenn man sich legt ist gleich die ganze Fußrastenanlage für 400€ in Arsch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Ich glaub ja, dass die 400€ bei den weiteren Kollateralschäden (Tank, Kupplungs-/LiMadeckel, ESD, etc. - siehe einschlägige Threads hier im Forum) nicht allzu dick auftragen. Ausserdem: Wer will sich schon ablegen? Wenn's danach geht, hättest du dir die Z gleich gar nicht kaufen brauchen; die ist insgesamt zu teuer zum wegschmeissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 vielleicht gibts ja sogar sollbruchstellen an dem ding, die es wiederverwendbar machen? gibts die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Da hast du aber genau geschaut. Richtig meine Heckhöherlegung ist von Wemotec. War gut und günstig. Eintragung war auch kein Problem. Das 1000er Federbein ist auch viel besser als das Original, aber ich Finde das Bike ist jetzt schon sehr hoch. Wie ist das mit dem TÜV bei einem anderen Federbein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Tüv ist so'ne schwammige Sache. Streng genommen ist es ein Originalteil von Kawasaki, also müsste man es auch nicht eintragen... Andererseits ist es eine bauliche Veränderung am Fahrzeug und somit eintragunspflichtig. Letztendlich merkt es aber auch kein Mensch, dass das nicht das Originalfederbein ist, außer du gerätst an nen Fachmann... Fazit: Schlafende Hunde soll man nicht wecken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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