Zum Inhalt springen
IGNORED

Gilles AS31GT Fußrastenanlage


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Also höher sollte sie nicht mehr werden, aber vielleicht bekomme ich im Zubehör mal ein Federbein dass nicht gleich Rostet. Denke die bei Kawa bekommen das nicht in den Griff.

 

 

 

TÜV ist nicht ganz unwichtig. Kontrollen sind in Frankfurt öfter mal.

 

Besonders auf der Friedberger Landstr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht so genau, wo das Problem bei dem Z750 Federbein liegt. Meins jedenfalls sieht noch aus wie neu...obwohl ich auch einige Zeit namit rumgegurkt bin. Vielleicht liegts daran, dass meine Mopeds nie Regen sehen??!! cop.gif

 

 

 

Keep on rollin'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte den Rost erst auch nicht gesehen.

 

Es rostet direkt in der Schweißnaht oben.

 

Anfangs siehst Du es nur wenn du genauer hinsiehst.

 

Später erkennst du es dann auch leichter.

 

 

 

Mein Bike steht auch nie im Regen.

 

Fahre auch nicht gerne bei Regen… ich hasse es icon_twisted.gif

 

 

 

Die Kontrollen sind auf Motorräder spezialisiert.

 

Sie winken auch nur Bikes aus dem Verkehr raus.

 

Darum möchte ich schon alles eingetragen haben…

 

Frankfurt da schon schlimmer… im Vogelsberg ist

 

es schon wieder besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.