Zum Inhalt springen

IGNORED

"Tuning" fertig


Gast Firefox83

Empfohlene Beiträge

wo hast du die arbeiten mit der carbonfolie machen lassen? hast du noch einzelpreise der jeweiligen teile? bin der meinung es schon einmal irgendwo gelesen zu haben, kann aber den beitrag nicht mehr finden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yamaha

    6

  • webmaster

    2

  • bazille

    1

hallo liebe z-fans

 

 

 

Zitat:
wo hast du die arbeiten mit der carbonfolie machen lassen? hast du noch einzelpreise der jeweiligen teile? bin der meinung es schon einmal irgendwo gelesen zu haben, kann aber den beitrag nicht mehr finden...

 

 

 

 

 

weiss jemand ob diese teile schon in carbon gibt???

 

 

 

...nix atrappe, 100% carbon...

 

 

 

ps: sieht hammer geil aus dein mopped

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

jump.gif

 

 

 

bin diese woche etwas ungeduldig, da meine kleine z beim tuner ist......polierte felgen, akrapovic titan, superbike lenker mit lenkergewichten, umlenkhebel jumper.gifjumper.gifjumper.gif

 

 

 

hoffentlich ist bald ende woche..... lol.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:
hallo liebe z-fans

 

 

 

Zitat:
wo hast du die arbeiten mit der carbonfolie machen lassen? hast du noch einzelpreise der jeweiligen teile? bin der meinung es schon einmal irgendwo gelesen zu haben, kann aber den beitrag nicht mehr finden...

 

 

 

 

 

weiss jemand ob diese teile schon in carbon gibt???

 

 

 

...nix atrappe, 100% carbon...

 

 

 

ps: sieht hammer geil aus dein mopped

 

 

 

 

 

 

 

http://www.magicpaint.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:
jump.gif

 

 

 

bin diese woche etwas ungeduldig, da meine kleine z beim tuner ist......polierte felgen, akrapovic titan, superbike lenker mit lenkergewichten, umlenkhebel jumper.gifjumper.gifjumper.gif

 

 

 

hoffentlich ist bald ende woche..... lol.gif

 

 

 

 

 

ciao gianni

 

 

 

auguri, auguri...

 

 

 

wir wollen dann bilder sehen.... nix vergessen...

 

 

 

kleine frage zum akra topf, wie viel hast du für den hingeblättert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klaro,

 

sobald ich hier auch in der galerie frei geschaltet werde, kann ich dann ein paar pics reinstellen.... schnarch.gifschnarch.gif

 

 

 

habe nun inkl.mwst und montage für die akra street legal chf 840.-- bezahlt.

 

in der zwischenzeit habe ich aber eine neue adresse, wo ich diesen für chf 750.-- bekomme.....also bei interesse einfach melden. headbanger.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hatte mich wohl schon etwas zu früh gefreut, kann meine z erst diesen samstag abholen und danach ich mich etwas aufregen musste, liess ich auch nicht die felgen polieren, da diese anscheinend auf einmal doppelt soviel kosten, da das schwarz der kawa-felgen viel mehr aufwand brauche um es zu entfernen.

 

also bleibt es "nur" bei der akro, den superbike-lenker und der tieferlegung mit den umlenkhebel.

 

sobald ich dann wieder zeit und lust habe, bringe ich sie dann zum spengler wegen dem lackieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:
hallo, was ist eigentlich das blaue L neben deinem nummerschild?

 

 

 

gruß Tom

 

 

 

 

 

ich weiss es tatsächlich auch nicht, da es auch nicht mehr dran ist.....evtl. gefiel dies jemandem so gut, dass er es mir einfach geklaut hat..... dontknow.giflol.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses blaue L-Schild bedeutet "Lernfahrer". In der Schweiz darf man sobald man im Besitz des Lernfahrausweis ist alleine durch die Gegend kurven. Man kann ohne Einschränkungen am normalen Strassenverkehr teilnehmen, nur ins Ausland darf man damit nicht.

 

 

 

Dasselbe gilt auch für das Auto, dort gibt es das auch. Nur dass beim Auto eine Begleitperson, welche mindestens 23 Jahre alt ist und den Führerschein seit mindestens 3 Jahren besitzt, erforderlich ist.

 

 

 

Ein solches Schild hat meine Z nur am Tag der Prüfung verunstaltet, die Zeit zuvor als Lernfahrer bin ich ohne unterwegs gewesen... das interessiert ausser der Rennleitung niemand und bei einer Kontrolle kommt man eigentlich immer mit der Ausrede davon, dass das Ding wohl abgefallen sei.

 

 

 

Gruss, Nicu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:
Dieses blaue L-Schild bedeutet "Lernfahrer". In der Schweiz darf man sobald man im Besitz des Lernfahrausweis ist alleine durch die Gegend kurven. Man kann ohne Einschränkungen am normalen Strassenverkehr teilnehmen, nur ins Ausland darf man damit nicht.

 

 

 

Dasselbe gilt auch für das Auto, dort gibt es das auch. Nur dass beim Auto eine Begleitperson, welche mindestens 23 Jahre alt ist und den Führerschein seit mindestens 3 Jahren besitzt, erforderlich ist.

 

 

 

Ein solches Schild hat meine Z nur am Tag der Prüfung verunstaltet, die Zeit zuvor als Lernfahrer bin ich ohne unterwegs gewesen... das interessiert ausser der Rennleitung niemand und bei einer Kontrolle kommt man eigentlich immer mit der Ausrede davon, dass das Ding wohl abgefallen sei.

 

 

 

Gruss, Nicu

 

 

 

 

 

 

der sogenannte TRICK 77 jump.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie bekommt man solch einen lernfahrerausweis? einfach einen antrag stellen und losfahren oder muss man da gleichzeitig in die fahrschule? oder wie funzt das genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:
Zitat:
Dieses blaue L-Schild bedeutet "Lernfahrer". In der Schweiz darf man sobald man im Besitz des Lernfahrausweis ist alleine durch die Gegend kurven. Man kann ohne Einschränkungen am normalen Strassenverkehr teilnehmen, nur ins Ausland darf man damit nicht.

 

 

 

Dasselbe gilt auch für das Auto, dort gibt es das auch. Nur dass beim Auto eine Begleitperson, welche mindestens 23 Jahre alt ist und den Führerschein seit mindestens 3 Jahren besitzt, erforderlich ist.

 

 

 

Ein solches Schild hat meine Z nur am Tag der Prüfung verunstaltet, die Zeit zuvor als Lernfahrer bin ich ohne unterwegs gewesen... das interessiert ausser der Rennleitung niemand und bei einer Kontrolle kommt man eigentlich immer mit der Ausrede davon, dass das Ding wohl abgefallen sei.

 

 

 

Gruss, Nicu

 

 

 

 

 

 

der sogenannte TRICK 77 jump.gif

 

 

 

 

 

was mich eigentlich nicht mehr stört, da es mein heck nicht mehr ziert..... headbanger.gifjumper.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:
und wie bekommt man solch einen lernfahrerausweis? einfach einen antrag stellen und losfahren oder muss man da gleichzeitig in die fahrschule? oder wie funzt das genau?

 

 

 

 

 

ja machina, einen antrag für den lernfahrausweis in der gewollten kategorie beantragen, danach wird dieser ausgestellt und man muss innert 4 monaten gewisse kursstunden absolvieren (je nach töffkategorie, 8 oder 12 stunden, aufgeteilt in 2 oder 3 halbtage à 4 stunden). sobald dieser kurs absolviert ist, stempelt der fahrlehrer den lernfahrausweis ab und ab diesem datum hast du 1 jahr zeit, bei der grossen kategorie, die praktische prüfung abzulegen. solange müsste man eigentlich mit dem "L" fahren. Das "L" beschränkt dich auch, dass man keinen Sozius mitführen darf (ausser dieser hat die prüfung schon und man ist auf sogenannte "Lernstunde" unterwegs) und nicht ins Ausland fahren darf.

 

bei der kleinen kategorie, also die 125er, musst du keine praktische prüfung mehr machen, sondern dieser stempel gilt um den eintrag im führerausweis zu bekommen.

 

dies alles gilt nur für fahrer über 25 und mit bestehendem auto-führerausweis.

 

diese regeln sollten eigentlich der eu-norm angepasst worden sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.