Zum Inhalt springen

IGNORED

Windscreen oder kein Windscreen....????


Munich-Z-Rider

Empfohlene Beiträge

Tag!

 

 

 

tut mir mal nen gefallen, und schaut euch mein mopped an http:///www.z1000-forum.de/gallery/munichzrider, und sagt mir, ob ich das windscreen von kawa draufschrauben soll, oder nicht....ich kann mich nicht entscheiden.....HILFE

 

 

 

grüße an alle :verdacht:

 

 

 

Windscreen ja oder nein???

 

 

 

Kawa-Windscreen?? Auf jeden Fall!! Sieht bestimmt geil aus!!!Bah, mir kommt das kotzen mit dem Screen!!!Niemals!!!hmm, keine ahnung...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Antworten zu Kawa-Windscreen?:

 

 

 

Auf jeden Fall!! Sieht bestimmt geil aus!!!: 22

 

 

 

Bah, mir kommt das kotzen mit dem Screen!!!Niemals!!!: 13

 

 

 

hmm, keine ahnung...: 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 114
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • marko

    15

  • MaPi

    14

  • Munich-Z-Rider

    12

  • Sir Zwerg

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

hab dir leider nicht helfen können. ich find nicht das es von der optik was bringt. aber es machts auch nicht schlechter.

 

also würde es nur sinn machen wenn du windschutz willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer

hallo.gif

 

An meine Zett kommt ganz bestimmt ein Windshield dran, schon allein wegen dem (zugegebenermassen recht dürftigen) Windschutz, falls es doch mal länger auf die Bahn geht. Ausserdem find ich´s optisch auch recht gut. Ist aber wie bei Vielem reine Geschmackssache. Ich liebäugel mit dem Shield von Ermax.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

winkesmily.gif Hallo ,also ich habe es bei mir dran gebaut und finde das es besser aussieht.Aber mehr Windschutz bringt es kaum.

 

Aber ich glaube um mehr Windschutz zu bekommen braucht mann ein größeres Schild ,und dann brauche ich mir keine Nackte kaufen.

 

Ich würde ja auch nie eine nackte Frau wieder anziehen lol.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung, dass es mir sehr wohl was gebracht hat in Sachen Windschutz..bis ca. 130-140km/h.

 

 

 

Optisch ist es schnurz und seit es montiert wurde, surrt,knarrt und scheppert das Cokpit teilweise extrem laut.

 

 

 

Nervend icon_mad.gif

 

 

 

heftige Grüße,

 

Knackwatschn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mri gefällt das teil ja überhaupt nicht, ist mir zu hoch, die optik, besonders von der seite, leidet darunter! aber geschmäcker sind verschieden, letztendlich kann dir die entscheidung keiner von uns abnehmen!

 

 

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde auch, dass es nicht sooo toll aussieht, aber bei meiner körpergröße (1,83m) bringt das ding hinsichtlich windschutz vor allem auf längeren strecken schon ganz bissl was. deshalb hab ichs dran!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte das teil bis zum sturz dran und es sah nich verkehrt aus, es geht dann so richtung 1000er und das windschutz wird geringfügig besser, der wind drückt gegen die schultern und nicht mehr gegen den ganzen brustkorp....

 

 

 

und die instrumente sind von vorne nicht mehr zu sehen, ich hab die montag nicht bereut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer

Zitat:
winkesmily.gif Hallo ,also ich habe es bei mir dran gebaut und finde das es besser aussieht.Aber mehr Windschutz bringt es kaum.

 

Aber ich glaube um mehr Windschutz zu bekommen braucht mann ein größeres Schild ,und dann brauche ich mir keine Nackte kaufen.

 

lol.gif

 

 

 

 

 

Nur weil man an die Lampenmaske ein Windshield montiert, mal ganz abgesehen von der Größe, wird doch daraus nicht gleich ne Halbschale oder Vollverkleidung au_mann.gif

 

Die Kleine bleibt deshalb immer noch ein Nacked-Bike. Nicht immer so kleinlich sein... dance.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm....

 

 

 

wie ist das mit den vibrationen? haben das mehrere von euch, so wie Knackwatschn?

 

 

 

ich meine, dass das mopped vibriert, das wissen wir ja alle....

 

aber dass es mit windshield mehr klappert? ist das bei allen die das windshield haben so?

 

 

 

schönen sonntag noch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, mein schild klappert nich...

 

könnte höchstens passieren wenn die löcher zu groß gebohrt werden, denke ich, so dass die gummis nich richtig reingezogen werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer

@fighterzwerg:

 

 

 

Das bedeutet also, das man für die Montage an der Lampenmaske Löcher bohren muss?

 

War mir fast klar, allerdings hatte ich gehofft, dass man nicht unbedingt in die neue Maske bohren muss, denn wenn man mal die Scheibe demontieren will, bleiben hässliche Löcher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es bei der Z750 nicht so toll. Abgesehen davon das es immer so aussieht als wollte man eigentlich eine Z1000 haben, passt es nicht zu diesem Bike. Bei der Z1000 sieht es viel besser aus, aber das ist ein ganz andere Maske...

 

Meins bleibt wie es ist...

 

 

 

@Munich-Z-Rider

 

ich finde dein bike ist zu cool dafür kopftuch.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@speed-fighter

 

Vielen Dank, freut mich wenn dir mein bike gefällt, haben ja viele paralellen bei unserem mopped, hab mir deins mal angesehen! deine schwarz lackierten kühler"dinger" muss ich mir auch noch überlegen, und deine spiegel sind mal echt geil. wo hast die her, haben die TÜV? finger024.gif

 

 

 

 

 

und wenn wir doch mal alle ehrlich sind....

 

wir wollen doch alle eigentlich die große Z, aber es fehlen halt ein paar euros zur großen schwester....

 

 

 

aber trotzdem ist und bleibt die Z3/4 das beste mopped in der preis leistungsklasse!!! flehan.gif

 

 

 

das mit dem bohren ist natürlich noch nen grund, die scheibe nich dranzubauen, wär das mopped schon ein paar jahre alt, wär mir das ja egal...

 

 

 

aber trotzdem:

 

 

 

WER HAT DIE Z3/4 IN SCHWARZ MIT BUGSPOILER UND SCHEIBE????

 

 

 

würd das gern mal sehen, wie das überhaupt aussieht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@munichzrider den roten streifen auf deinen felgen...

 

ist der aufgeklebt oder lackiert?

 

weil der würde auch in mein konzept passen!

 

 

 

@speedfighter meine Z750 sieht bald ne 1000er sehr ähnlich , weil ich nach meinem unfall die 1000er-maske günstig bekommen habe!

 

ach und die kühlerblenden kommen ja auch noch ran! alien.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.