Zum Inhalt springen

IGNORED

Windscreen oder kein Windscreen....????


Munich-Z-Rider

Empfohlene Beiträge

Zitat:

 

und wenn wir doch mal alle ehrlich sind....

 

wir wollen doch alle eigentlich die große Z, aber es fehlen halt ein paar euros zur großen schwester....

 

 

 

 

 

 

 

 

Nein.

 

 

 

Es war bei mir nicht die Frage ob ich mir die grosse leisten kann/möchte, sondern die 750er reicht mir als Neueinsteiger VÖLLIG.

 

 

 

Hier im Forum wird die 750er teilweise als kleines Mopped, harmloses Ding, niedliches Spielzeug dargestellt. Kann ich nicht wirklich nachvollziehen.

 

 

 

heftige Grüße,

 

Knackwatschn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 114
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • marko

    15

  • MaPi

    14

  • Munich-Z-Rider

    12

  • Sir Zwerg

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

 

 

wollte auch nicht sagen, dass die Z750 eine billige alternative zur 1000er ist.

 

Mir persönlich reicht die Leitung auch. Preis / Leistung ist sowieso top und

 

der 1000er überlegen.

 

 

 

Ich finde nur beide Bikes sind eigenständig und einfach alle Teile der 1000er auf

 

die 750er zu schrauben ist nicht die Lösung. (Aber Geschmackssache)

 

 

 

@Munich-Z-Rider

 

Dein Bike ist mir natürlich sofort aufgefallen… richtig klasse. Ich denke der Geschmack

 

ist da ähnlich. Besonders gefallen mir die roten Felgenaufkleber. Ob es die auch in

 

dem gold des Motors gibt ???

 

 

 

Meine Spiegel sind von Moko. Nach langem hin und her habe ich mich für die entschieden.

 

Sie haben TÜV und du hast eine sehr gute sicht nach hinten. Trotzdem sind sie nicht

 

übermäßig groß. Vibration ist auch kein Thema. Habe sie von Pro-Bike-Motor.de

 

Stück kostet 88,- €

 

 

 

@fighterzwerg

 

Die ganze 1000er Maske ist natürlich besser als das windshield.

 

Ich hätte aber dann eine Street-Fighter Maske angebaut,

 

das hat nicht jeder.

 

Bekommen wir auch mal Bilder zu sehen ?

 

Die Kühlerabdeckungen habe ich mir ganz abgeschrieben…

 

Zu viel Verkleidung wollte ich dann doch nicht, sonst hätte ich

 

bei der R6 bleiben können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Z750 bei fechter gefällt mir bis auf die scheibe ganz gut, ich mag die durchsichtigen scheiben nicht....das kommt echt zu sehr nach touren-mopped.

 

 

 

die roten streifen sind nur aufgeklebt, das sieht man auch, wenn man es genau anschaut.... schwindel.gif ist ein bissal schief und eckig überall...

 

ist ne billige alternative zum polieren! schaut mal unter ebay nach bei felgenrandaufklebern http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21669&item=7921240546&rd=1

 

 

 

kosten nur 6,99+porto

 

 

 

das war wohl das billigste und dennoch auffälligste tuning an der z....

 

 

 

@fighterzwerg:

 

welche kühlerblenden holst du dir?

 

die von http://www.pro-bike-motor.de/eshop/product_info.php?products_id=226&XTCsid=796cd58ba37f9edf821b1cab15a58764

 

denen?

 

oder welche?

 

dann mach mal ein paar bildchen!!!

 

 

 

@speed-figher:

 

nicht nur unser mopped ist irgendwie gleich, nein ich hab auch nen roten vanucci kombi...(galerie)

 

 

 

Grußßßß an alle

 

drink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bei mir Windschild und Kühlerverkleidung angebaut. Ich find, es macht die 3/4 Zett vom Aussehen bulliger + bissiger. Ich finds besser, auch wenn einige meinen, daß man damit die 1000er kopiert. An der 3/4 Zett ist nun mal an Extras gespart worden und der Zubehörmarkt sieht im Moment noch mager aus, was gutaussehende Teile betrifft. Hab auch mit einem Kühlergrill experimentiert. Weiß noch nicht, ob er dranbleibt. Könnt ja mal eure Meinung dazu abgeben.

 

http://home.arcor.de/peter_plastik/Stefan/z07.BMP

 

 

 

P.S.: Sorry für die Oualität des Fotos. Hab nur ne sch... Kamera. Muß mein Geld in neue Reifen + 12000er Inspektion stecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

 

 

bei den Aufklebern denke ich nicht an eine billige alternative zum polieren der Felgen, sondern ich finde es einfach schöner. Ich finde die schwarzen Felgen richtig böse und werde sie nicht polieren, obwohl ich anfangs daran gedacht habe.

 

Also noch mal Kompliment.

 

 

 

@Munich-Z-Rider

 

das mit der Kombi habe ich in deiner Galerie gesehen (kenne die Bilder). Habe meine günstig bekommen, obwohl ich schon eine Kombi hatte. Rot zum schwarzen Bike fand ich aber klasse.

 

Auch dass du die Knieschleifer wirklich brauchen kannst habe ich auf den Bildern gesehen.

 

Ist dein Heck höher ? Sieht aud dem ersten Bild so aus…

 

 

 

@GS-Hasser

 

Du hast recht, bisher ist es noch schwer schöne teile für die Z750 zu bekommen.

 

Leider gibt es zuviel Schrott. Aber keine eile, es gibt immer mehr…

 

So ein paar dinge möchte ich auch noch ändern, aber ich habe die richtigen teile noch nicht gefunden.

 

 

 

Bei Frontscheibe und Kühlerblenden scheiden sich die Geister…

 

Aber es soll die Silbernen Kühlerblenden der Z750 bald in schwarzem Carbon

 

geben. Das ist eher etwas für mich.

 

 

 

Grüße…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die dinger gibts es doch schon lang für die 1000er. sehen eigentlich aus wie orignal, nur eben carbon. an unser bike müsste ma sich nur entweder ne halterung selber basteln, oder kaufen.

 

aber mit der verkleidung sieht sie gleich 20 kg schwerer aus, siehe bild vom gs-hasser.

 

ich für meinen teil werd mit die silbernen blenden am kühler mal aus carbon anfertigen lassen, das sieht sicher besser aus!

 

 

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine Blenden in Anthrazit lackiert, passend zu den hinteren Kunstoff-Verkleidungsteilen. Ich schau mal, ob ich mir ne Kamera leihen und bessere Fotos machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gesehen, es gibt genau passende für die Z750 !

 

Dazu kommst später noch die Sitzunterverkleidung und die

 

silbernen Teile am Kühler. Also in zwei bis drei Wochen soll wohl alles lieferbar sein... bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@speed fighter

 

das heck ist höher, das stimmt. sieht nicht nur klasse aus, nein ex verhindert auch, dass der bugspoiler in den kurven weiter schleift... au_mann.gif

 

hatte hässliche kratzspuren und abschürfungen am spoiler, aber mit der heckhöherlegung schleift da nix mehr. fußrasten muss man sich jetzt sehr anstrengen....

 

die carbon teile find ich auch echt scharf, aber der preis halt nicht...

 

was haltet ihr davon eigentlich, diese abdeckung und/oder die andere abdeckung (die dreieckige) auch in moppedfarbe zu lackieren?

 

hat das jemand? bild?

 

dontknow.gif

 

 

 

@gs-hasser

 

das mit der kühlerverkleidung sieht nicht schlecht aus, aber ich finde, dass da einfach noch was fehlt....oder vielleicht find ich einfach, dass der bugspoiler schon pflicht ist....der macht das mopped einfach viel dicker und sportlicher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir auf jeden Fall die dreieckige Abdeckung schwarz lackieren lassen. Die Vordere wollte ich erstmal demontieren und mal die von der 1000er dranmachen... ist zwar an den Enden etwas anders, aber passen dürfte die trotzdem. Mal sehen wie das aussieht. Die würde ich dann polieren (lassen)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch überlegt die Plastikteile in schwarz-matt zu lackieren. Denke in der gleichen Farbe wie das Bike, sieht es nicht ganz so gut aus. Die dreieckigen Seitenteile sollten irgendwie abstechen. Mein Lackierer sagte mir sogar, die Soziusfußrasten könnten ohne Probleme schwarz lackiert werden. Wie würde das aussehen icon_question.gif

 

Alternativ überlege ich noch die Rahmenverkleidung = Farbe des Bike’s und die Sitzunterverkleidung = schwarz-matt.

 

Hat jemand eine Idee oder Bilder icon_question.gif

 

 

 

Die Abdeckung in Carbon kosten ohne Ebay 149,- €, die Sitzunterverkleidung auch.

 

Denke mal zusammen mit der Kühlerabdeckung kostet alles 300,- €.

 

 

 

@ Munich-Z-Rider

 

Meine ist auch höher, aber leider komme ich in der Kurve mit den Knien nicht auf den Boden icon_cry.gif

 

Das hohe Heck sieht richtig geil aus und die Kurven machen jetzt noch mehr spaß…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.