Zum Inhalt springen
IGNORED

felgen lackieren


SpawnMC

Empfohlene Beiträge

185€ für zwei lackierte Felgen find ich heftig.

 

Wenn du beides(polieren und lackiern) haben willst legst du 330€ dafür hin.

 

Find ich viel zu teuer werd_zum_tier.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut mal hier:

 

http://212.62.88.5/marktplatz/wBcatz/user/owl2500724/

 

 

 

da kauf ich immer meine Reifen und lasse, bei Bedarf, auch meine Felgen polieren. Er nimmt für einen Satz Räder (Motorrad) lackieren und Felgenbett polieren 100 Euro. Is finde ich ein sehr guter Kurs...

 

 

 

Habe z.b. für meine Avons 250 allinclusive bezahlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:
schaut mal hier:

 

http://212.62.88.5/marktplatz/wBcatz/user/owl2500724/

 

 

 

da kauf ich immer meine Reifen und lasse, bei Bedarf, auch meine Felgen polieren. Er nimmt für einen Satz Räder (Motorrad) lackieren und Felgenbett polieren 100 Euro. Is finde ich ein sehr guter Kurs...

 

 

 

Habe z.b. für meine Avons 250 allinclusive bezahlt

 

 

 

 

 

hm ob sich das lohnt dafür 300 km zu fahren aslo 600 hin und zurück?!

 

 

 

Wie lange dauert es die Felgen zu lackieren und zu polieren?

 

 

 

Sonst könnte man es mit einer tour verbinden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, wie lange das dauert, keine Ahnung. Am besten mal anrufen und mit ihm das ganze besprechen. Sag ihm dann ´n schönen Gruß von Pottkämper....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.