Zum Inhalt springen
IGNORED

Brauche euer wisssen


Freak

Empfohlene Beiträge

@DefconOne

 

Das habe ich gesehen, aber ich meine Bilder mit Höherlegung…

 

Die in der Galerie sind noch die alten. Nur das letzte Bild ist

 

Neu, aber da sieht man es schlecht.

 

 

 

@SpawnMC

 

Denke € 350,- ist ein guter Richtwert.

 

Mehr als € 500,- scheint mir zuviel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde dir mal die tage bilder schicken von dem mopped im geraden zustand, aber auf den bildern ist sie höhergelegt wenn du nämlich mal schaust dann erkennst du das ich weisse höherlegungs teile drauf habe die originalen sind schwarz.aber ich habe die bilder von zu hoher perspektive gemacht werde mal neue machen.

 

meine erfahrungen mit dem auspuff sind gut und auch schlecht,ich hatte sie am anfang nicht höhergelegt und da bin ich immer bei rechtskurven (bei allein fahrt) an die fussraste gekommen und gleich darauf mit dem zwei rohren die nach oben führen nach dem krümmer aufgesetzt so das es mich immer rausgehoben hat aus der kurve.und wenn du bei mir in der gallerie schaust dann siehst du meinen auspuff von unten da ist nämlich der reifen langgeschliffen. jetzt habe ich sie höhergelegt ca.3,5 bis 4cm und es schleift nichts mehr.

 

und werde demnächst das nummernschild etwas steiler verbiegen,find ich schöner.

 

PS. wenn du bilder haben willst mit besserer quali dann melde dich.

 

grüsse freak top.gifbike02.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich es auch gesehen… au_mann.gif

 

Klar die silbernen „Knochen“ verraten es.

 

Wie ich geschrieben habe, bin ich mir bei mehreren Endtöpfen unsicher.

 

Denke ich mache es so wie auf meiner Fotomontage.

 

Jetzt habe ich noch einen Endtopf von Yoshimura gesehen.

 

Der war auch richtig geil, ein Trie-Oval.

 

Ich möchte aber auch die Fahreigenschaften nicht verschlechtern.

 

 

 

Das Kennzeichen würde ich unbedingt umbiegen. headbanger.gif

 

Das hat mich auch schon die ganze Zeit gestört.

 

Es geht viel zu steil nach unten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.