Zum Inhalt springen

IGNORED

Wie findet ihr das?


Gast Firefox83

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Maiky

    1

  • bazille

    1

  • yamaha

    1

  • ZMan

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

@ angelaver2

 

 

 

wow, sieht gut aus...

 

genau so, mit den streifen!!!

 

 

 

top.gifjump.gif

 

 

 

da hast du recht mit den streifen bei den aufgemotzten autos,

 

nur meine z ist kein auto und hier in der schweiz sieht man das selten.

 

 

 

vorallem bei mopeds rock.gif

 

 

 

vielen dank, tolle fotos... flehan.giffinger024.gif

 

 

 

kannst du das auch mit einer blauen z?

 

 

 

@DefconOne

 

 

 

ich glaub das müsste man schon lackieren lassen. mit klebestreifen sieht das zum heulen aus... traurig016.gif

 

 

 

ich muss mich mal nach dem preis erkundigen. icon_question.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich denke es sollte kein Problem sein, dass mit Klebestreifen hinzubekommen.

 

Die Klebestreifen sind ja dann im idealfall aus einem Material das man mit Hilfe eines Föns schön um die Ecken bekommt da es sich verzieht und auch schrumpft so das kein Wurffalten an den Ecken entsteht.

 

Lackieren wäre natürlich am idealsten aber das wäre mir persönlich zu endgültig...wenns einem nicht mehr gefällt sollte man es einfach wieder abmachen können.

 

 

 

@firefox83

 

klar kann ich das auch mit einer blauen...schick mir ein Bild von deiner Zett und ich machs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:
Zitat:
oops...der anonyme war ich

 

 

 

@firefox83

 

also mein Angebot steht noch

 

 

 

hab von ihm 4 bilder in meiner gallerie: http:///www.z1000-forum.de/gallery/album22?page=2

 

 

 

greetz

 

 

 

 

 

mit denen kann man nicht viel anfangen...

 

...und andere bilder habe ich leider nicht...

 

 

 

leider ist meine z schon eingewintert worden, da kann

 

ich nicht einmal schnell paar fotos schiessen...

 

 

 

grrrr......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:
na dann machs doch mit meinen bilder?? wenn möglich in schwarz!

 

thx top.gif

 

 

 

 

 

top.gif

 

 

 

und wenn noch lust und zeit hast, einmal mit weissen streifen... :verdacht:

 

 

 

thanks

 

 

 

firefox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.