Zum Inhalt springen
IGNORED

Was kann ich noch ändern an meiner Z750.Bitte um diskrete Vo


Gast Rayman

Empfohlene Beiträge

Ich möchte noch kleinigkeiten an meiner Z verändern .habt ihr ne idee was man noch tun kann?

 

Carbonspiegel wie sie Zman drauf hat sind bereits bestellt.Öltemperaturanzeige ist auch schon dran.Hechhöherlegung um 3 cm ist vorhanden und wird im frühjahr montiert.Seitlich die Deckel würde ich noch gerne in schwarz lackieren aber was noch??

 

Hier mal ein Bild

 

hacker.gifdontknow.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

teile lackieren, evtl. auch kühlerverschalungen, und andere spiegel hast de ja schon bestellt.....dann würd ich nichts mehr machen.....zuviel kann auch wieder unschön sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Naja die Kühlerblenden sollten so bleiben,habe sie extra so bestellt,Motor komlett schwarz gerne,,,,,wer kanns den gut machen.Da die maschine neu ist wollte ich nicht den Zylinderkopf deshalb abmontieren aber ansonsten schwarz käme gut sicher.

 

 

 

Fußrasten ok....habt ihr nen Vorschlag? Stahlflexleitungen nicht dringend sein muss aber vorschlag war ok.Einarmschwinge würde ich persönlich nicht extra umbauen.Nöchte nur kleine Veränderungen noch machen.Der ganze Kram was meine Z schon hat kostete schon genug,deshalb nur kleinere sachen dontknow.gifkaffee.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würd ja da logo auch runtermachen....

 

 

 

fußrasten: lsl, die sind echt nicht schlecht, hab ich auch drauf!

 

du kannst deinen felgenstern noch lackieren lassen, das will ich auch noch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mit dem Logo ist nicht so einfach draufgeklebt.Der ist auch überlackiert worden und ich möchte deshalb nicht den Tank zum Lackierer bringen müssen.Stimmt munich-Rider ich frage mal was das noch kosten würde beim Dealer Pro Bike hacker.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Z deines Bugis ein poliertes Blech oder ein Gitter von innen montieren.

 

 

 

 

 

Zgenuss hat es und es kommt gut rüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal bei meinem Händler nachgefragt was es kostet die 2 Rahmenverkleidungen in silber zu lackieren. er sagte 180 €uro kostet das. Ich habe mich glatt uff den Arsch fallen lassen. Kann das einer um einiges billiger machen .Bitte meldet euch mal au_mann.gifstaunen.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.