Zum Inhalt springen
IGNORED

Ritzel umbauen?


Gast Kawa-Racedriver

Empfohlene Beiträge

Moin! Ich habe jetzt mein 14er Ritzel da ich aber noch nie soetwas gewechselt habe hier meine Fragen:

 

-wie geht der Deckel ab (oder muß ich den ganzen Kasten abnehmen?)

 

-Was muß ich beachten und gibt es Anzugsdrehmomente die ich beachten sollte?

 

Auch über Bilder währe ich dankbar!

 

Danke schon mal,

 

Gruß Andregsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kawa-Racedriver

Hab sowas schonmal bei meiner ehmaligen 125ziger gemacht.

 

Musst eben Mutter lösen vor den Ritzel(Gang einlegen),dann Kette lösen und abnehmen ,anschließend kannste eigentlich das Ritzel abnehmen. Wichtig ist das du das Anzugsdrehmoment brauchst für die Mutter vom Ritzel,müsste so 120Nm betragen (weiß aber nicht genau Handbuch nach gucken oder so habe ja auch nicht die Daten)

 

Die Abdeckung geht eigentlich leicht von Handfest anziehen so 30Nm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.