Zum Inhalt springen
IGNORED

Distanzscheiben beim Ritzelumbau


Gast andregsi

Empfohlene Beiträge

Hoi,

 

 

 

also ich hab mich jetzt auch entschlossen ein 14er Ritzel auf die kleine zu montieren, allerdings habe ich momentan noch das Problem, dass ich die Schraube mit der das Ritzel montiert ist nicht haendisch aufbekomme.

 

 

 

Threads zu dem Thema hab ich hier einige gelesen, so dass ich beschlossen habe naechstes Wochenende zu einem Kollegen zu fahren der einen 1000Nm Schlagschrauber sein Eigen nennt.

 

Nun ist das aber einige Kilometerchen weg und ich will dann nicht dort feststellen dass mir ein Teil fehlt, darum jetzt auch folgende Frage:

 

 

 

Angeblich passt ja das Ritzel der ZX6R an die Z750 wenn man eine oder mehrer Distanzscheiben mit einbaut - das hab ich in 2 Threads hier gelesen. Das Ritzel hab ich mir besorgt, nur kann ich mir nicht wirklich vorstellen von welchen Distanzscheiben hier die Rede ist.

 

 

 

Waere jemand so lieb mir zu sagen welche Distanzscheiben da verwendet werden (Groesse oder aehnliches), wo die platziert werden und ggf wo ich diese bekomme?

 

Brauch ich die Scheiben damit Ritzel und Kettenrad in einer Flucht sind oder hat das einen anderen Grund?

 

 

 

Bin handwerklich leider ziemlich unbegabt, das soll nur erwaehnt sein falls jemandem die Frage dumm vorkommt =)

 

 

 

 

 

lg,

 

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ich weis nicht was für Scheiben gemeint sind aber warum hast Du Dir kein 14er für die Z750 gekauft da hast Du kein Ärger mit!

 

Gruß Andregsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kawa-Racedriver

Da irgendwelche Distanzscheiben einzubauen ist Sicherlich, nach meiner Meinung, die falsche Aufassung.Da wirken große Kräfte, würde lieber Teile einbauen die 100% dafür passen. Deswegen schon für meine Sicherheit.

 

 

 

PS: Wenn die Kawa schon Orginale welche drauf hat,nehme ich alles zurück das glaubig aber eher nicht.

 

 

 

Gruß Racedriver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ritzel habe ich schon laenger rumliegen, damals gab es noch keins fuer die Z750.

 

Aber wenn du meinst dass es mittlerweile eins fuer die Z750 gibt dann werd ich mir das holen, ist mir eh lieber. Racedriver hat sicher nicht unrecht, an der Stelle rumpfuschen is vielleicht nicht die beste Loesung =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.