Zum Inhalt springen
IGNORED

Suche Bugspoiler der zum Carven geeignet ist?


Gast Sir Zwerg

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute !

 

Spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken mir einen Bugspoiler

 

auf meiner Z zu montieren.

 

Habe dazu eine Frage an euch.Hat jemand schon Erfahrung damit,ob die Dinger eventuell kratzen am Asphalt wenn mann mal etwas flotter unterwegs ist.Habe meine Z bereits höher gelegt und sitze trotzdem noch manchmal mit den Rasten auf,deswegen meine Bedenken.

 

Vielleicht hat einer einen Bugi montiert und keine Probleme damit oder hat durch einen anderen dieses Problem gelöst und kann mir den Hersteller nennen .

 

danke im Voraus Mandi kopftuch.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer

Versteh ich auch nicht. Meint er Caravan oder Ursula Carven, die Schauspielerin? Und was hat das Alles mit nem Bugi zu tun jump.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer

Egal, was das Aufsetzen von Bugspoilern betrifft, gibt es hier sehr unterschiedliche Meinungen. Ziemlich einig ist man sich aber, dass so gut wie nichts mehr schleift, wenn die Maschine höher gelegt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, also schleifen kann er schon wenn du deine Z wegschmeisst jump.gif

 

 

 

aber eigentlich bei normaler Fahrweise und wenn du nicht über die Äcker fährst dürtfe er nicht schleifen wenn dein heck höher liegt

 

 

 

Das passt schon

 

n025.gif

 

 

 

g025.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss nicht ob ihr das nur als dumme antwort gemeint hatt, aber mit carven mein er sicher "sich heftig in die kurve legen"

 

 

 

kommt doch von den blöden skifahrern, die nicht wissen wie viel breite sie von der piste für sich haben wollen.

 

 

 

 

 

fahre snowboard!! rock.gif

 

 

 

 

 

nicht für ungut wenn ich etwas falsch verstanden habe....

 

 

 

 

 

...newbi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer

Vielleicht hatte er gerade einen Jagertee in der Mache als er hier gepostet hat jump.gif

 

 

 

Aber von der Fragestellung her könnte deine Erläuterung durchaus hinkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe den bugi von bodystyle drauf und der hat rechts und links geschliffen heck höher und bis jetzt nichts mehr , würde dir aber empfehlen dir nen anderen zu holen denn der ist zu breit .

 

 

 

viel spass bei der suche.

 

Freak bike03.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:
habe den bugi von bodystyle drauf und der hat rechts und links geschliffen heck höher und bis jetzt nichts mehr , würde dir aber empfehlen dir nen anderen zu holen denn der ist zu breit .

 

 

 

viel spass bei der suche.

 

Freak bike03.gif

 

 

 

 

 

:verdacht: Danke dir Freak und auch Bull..So stell ich mir eine kompetente und

 

nützliche Info unter Z Bikern vor.Es zeigt mir aber auch ,daß ihr mich verstanden habt.was ich unter Carven (ich hätte auch sagen können´´gieriges jagen nach kurven´´oder anrauchen bis zum geht nicht mehr´´) gemeint habe.Wollte aber hier nicht den Racer raushengen lassen.

 

Da meine auch 3,5 cm höher gelegt ist ,wird das bei mir dann auch kein Problem sein mit dem aufsitzen.Möchte von ZMG den Stryker Bugi montieren,sieht stark aus mit dem Z Logo.

 

Nette Grüße an euch Mandi

 

 

 

PS. Find ich stark wenn sich ein User über meine Frage amüsiert und

 

dann über seine geplante Tieferlegung schreibt,wahrscheinlich um auch endlich angekratzte Rasten und einen ramponierten Bugspoiler zu bekommen.Merkwürdig!! lol.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dein Gewicht mehr als 80 Kg beträgt, dann ist es nicht schwierig alles zum kratzen zu bringen.

 

Das Thema der richtigen Fahrwerkseinstellung ist hier schon des öfteren behandelt worden.

 

Federvorspannung dem Gewicht anpassen und dann kratzt es i.d.R. erst wieder wenn der Reifen die Haftung verloren hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer

Zitat:

 

PS. Find ich stark wenn sich ein User über meine Frage amüsiert und

 

dann über seine geplante Tieferlegung schreibt,wahrscheinlich um auch endlich angekratzte Rasten und einen ramponierten Bugspoiler zu bekommen.Merkwürdig!! lol.gif

 

 

 

 

 

 

Also Bullterrier, bist ja ganz schön bissig.

 

 

 

Kannst wohl keinen Spass ab. Habe doch deine Frage anschliessend beantwortet. Tut mir leid, aber wenn du hier solche Worte benutzt, die keiner kennt, musst du dich nicht wundern, wenn auch mal ein wenig geblödelt wird. Durch diesen Scheuersack ist glaub ich wohl schon jeder hier gegangen.

 

 

 

Und was das Tieferlegen angelangt hast du anscheinend nicht richtig gelesen, denn mein Grund dafür hat nicht im geringsten damit zu tun, das ich etwas schleifen lassen will. Das überlasse ich lieber denjenigen, die ordentlich "carven" top.giftop.gif

 

 

 

Ich kann so was nämlich gar nicht... traurig016.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

 

traurig016.gif Sorry,mystic-healer,war nur sauer weil ich das erste mal eine Frage an das Forum gestellt habe und die ersten Antworten zwar lustig,aber wenig hilfreich waren.

 

Mittlerweile weiß ich aber,daß hier nicht alles für bare Münze genommen werden darf :verdacht:

 

 

 

Hab erst jetzt gesehen ,wo du zu Hause bist und da wurde mir dann erst klar,daß du ja wirklich nicht wissen kannst was mit C A R V E N gemeint ist alter Seemann jump.gif

 

Liebe Grüße aus den Bergen Österreichs Mandi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:
Liebe Grüße aus den Bergen Österreichs Mandi

 

 

 

also meiner von bike side schleift bisher auch nicht. aber am sichersten wirst du fahren, wenn du das bike höherlegst, da schleift dann nichts mehr!

 

 

 

und das mit den bergen will ich mal überhört haben. sowas gibts doch in der gegend gar nicht! lol.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich wußte ehrlich gesagt auch nicht was carven sein sollte.

 

 

 

Um solche mißverständnisse zu vermeiden sollte man die normalen gängigen Wörter nehmen die man kennen muss.

 

 

 

Denke dann kann man sich viele Missverständnisse vermeiden.

 

Aber hier werden auch hin und wieder scherze über die Themen wie sie beschrieben sind gemacht,fand es aber auch bisher nie schlimm das oich es als beleidigung empfand

 

 

 

also,kopf hoch und wieder lachen jump.gifverklopp.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.