Zum Inhalt springen
IGNORED

Suche Bugspoiler der zum Carven geeignet ist?


Gast Sir Zwerg

Empfohlene Beiträge

hallo.gif DefconOne

 

Zwar nicht so hohe und so viele.aber flach ist es hier bei uns auch nicht gerade.Hab meine Z schon um 3,5 cm Höher gelegt,daß wird für den normalen Strassenverkehr reichen,bin mir aber da beim Pannoniaring nicht mehr so ganz sicher lol.gif

 

Grüße nach Innsbruck

 

Mandi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer

@bullterrier:

 

 

 

Alles klar, ging mir anfangs nicht anders, als ich hier ganz jungfreulich gepostet habe und dann nicht sofort die gehoffte Antwort bekam.

 

 

 

Inzwischen sehe ich das alles lockerer, so auch deine erste Antwort.

 

 

 

Da nun auch dieses Missverständinis aus dem Weg ist freue ich mich, weitere Postings von dir hier in diesem Forum zu lesen.

 

 

 

Beste Grüße aus dem hohen und leider flachen Norden headbanger.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bullterrier wenn du deine gabel noch auf anständige federn setzt dürfte das teil wirklich nich schleifen, ansonsten wenns hart auf hart kommt vertrau ich der serien gabel nich! (materialkosten Ca. 100,-EUR)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:
@ Bullterrier wenn du deine gabel noch auf anständige federn setzt dürfte das teil wirklich nich schleifen, ansonsten wenns hart auf hart kommt vertrau ich der serien gabel nich! (materialkosten Ca. 100,-EUR)

 

 

 

@fighterzwerg

 

Kannst du mir da eine Bezugsquelle verraten,was es da so an Federn gibt

 

für unsere Z,hast du welche montiert?

 

Besten Dank

 

Bullterrier :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich will mir erst noch progressive reinmachen, ansonsten kannste von öhlins bis noname alles haben, liegt so zwischen 90 - 150,- EUR

 

ich hab gutes con den wilbers federn gehört und die kosten mich bei meinem händler inc. Öl 95,-EUR...

 

und die Z750 gabel is weicher als mein bett, auf kopfsteinpflaster schlackerts ganz schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.