Zum Inhalt springen
IGNORED

polieren geht über studieren!


Gast andregsi

Empfohlene Beiträge

Der Tank ist doch schon...! lol.gif

 

Nein Quatsch, hatte halt ein bischen Zeit und kein Geld, also selbst ist der Mann!

 

Jetzt habe ich aber auch Schnautze voll für 1,30.

 

@Mapi

 

Blasen?? Was ist schlecht daran???

 

Aber an den Fingern, ich weis nicht! jump.gifjump.gif

 

Gruß Andregsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, ich gebe ja zu, Blasen ist gut. :verdacht:

 

Aber nicht vom Pollieren. Und vom anderen wirst du zwar auch erleichtert aber davon geht die Farbe nicht runter. Da bekommst du eher Tinte auf den Füller lol.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:
Na gut, ich gebe ja zu, Blasen ist gut. :verdacht:

 

Aber nicht vom Pollieren. Und vom anderen wirst du zwar auch erleichtert aber davon geht die Farbe nicht runter. Da bekommst du eher Tinte auf den Füller lol.gif

 

 

 

 

 

........man beachte die doppeldeutigkeit jump.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo andregsi ,

 

 

 

sieht wirklich gut aus! Da ich keine Ahnung von so was habe bitte ganz kurz wo mit geht das?

 

Was brauchtt man dafür? Was kostet das? Wo kriege ich so was? Ist die Platte aus Stahl,

 

rostet die jetzt nicht? Wie lange hast du gebraucht?

 

Also zum polieren nicht beim ...

 

 

 

Gruß Bandito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bandito

 

Moin, habe das unter dem Link schon mal beschrieben, kanst mal rein schauen!

 

Stahl sollte man natürlich nicht polieren, Edelstahl geht natürlich ist aber schwerer zu polieren als Alu!

 

Bei den von mir polierten Teilen handelt es sich ausschließlich um Alu!

 

Das wichtigste beim polieren ist Gedult! :biggrin:

 

Wenn noch Fragen sind einfach fragen!

 

Gruß Andregsi

 

 

 

http:///www.z1000-forum.de/topic=103379453756

 

 

 

Ps: das ganze kostet max. 10 euro und viel Zeit! :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.