Zum Inhalt springen
IGNORED

Kühlerverkleidung


yamaha

Empfohlene Beiträge

Das ist die 7,5er von meiner Frau. Die Verkleidung ist von meiner 1000er und die Halter hab ich aus Edelstahl selbst gebogen. mit ein bischen Geschick gar nich schwer.

 

falls dir das aber zuviel Aufwand ist, soviel ich weiss bestellt Pepper grad Verkleidungen für die 7,5er, die sich ohne extra Halter anbauen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe die auch drauf bei der kleinen Z750, und ich finde das die Schrauben gar nicht so schlimm auffallen. Sind also ohne Halter am Kühler dran mit Distanzröhrchen

 

 

 

grn_2.sized.jpg

 

 

 

 

 

oder schaut es soooo dramatisch aus weil die direkt geschraubt sind :verdacht::clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Z750 Matze

ja ich weiß. Bin manchmal ein wenig pingelich. Die anderen kosten ca. 110€ die direkt angeschraubt werden. Ich häng mich ein wenig an den Schrauben auf (rein optisch). Vielleicht muß ich es erst live sehen. Ansonsten kommt es mir auf die 30€ mehr auch nicht an. Wenn schon Geld ausgegeben wird, dann richtig. :cool1:

 

 

 

MfG

 

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.