Zum Inhalt springen
IGNORED

Z 1000 Scheibe!


Gast Rayman

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

hat einer von euch schon mal von der z1000 die Scheibe an die z750 Maske gebaut?

 

Passen ist kein Problem aber habt Ihr noch Kunststoffscheiben zwischen die Maske und die Scheibe gelegt, wegen Vibrationen oder braucht man das nicht? :verdacht:

 

Gruß Andregsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cop::verdacht::lach: also drauf habe ich die mit sicherheit schon, weiß aber echt nicht ob ich da was dazwischen habe. sschau mal bei gelegenheit nach

 

 

 

:biggrin: :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben da so kleine Hartgummischeiben zwischen gelegt, funtioniert prima!

 

gibts für ein paar Cent im Sanitärhandel als Dichtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rayman

 

Das ist aber nicht die von der Z 1000 die du da hast!

 

Die von der großen Z hat 4 Befestigungslöcher und unten an der Spitze keins!

 

Aber währe trotzdem mal interessant!

 

Gruß andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer

Meine ist von Ermax und ist mit 4 Schrauben an der Maske befestigt. An der Spitze wird da auch nichts verschraubt. Da ist nur ein Gummi-Puffer unter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die mit den 3 Schrauben ist speziell für die 750 :verdacht:

 

Unter der Scheibe sind Gummipuffer. Die Maske der kleinen hat die Löcher schon von innen makiert, so das der Einbau Kinderleicht ist.

 

 

 

Die 4 Schrauben Version ist für die 1000 :clap:

 

 

 

 

 

gruss pepper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat schon mal einer an diese scheibe hier gedacht?

 

300092.jpg

 

gibts auch in rot, blau, orange und rauchgrau..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.