Springe zu Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Anonymous

Was meint Ihr dazu!

Empfohlene Beiträge

detlef

wenn er auch optisch nich mein fall ist, für den preis kann man nich viel falsch machen!! jumper.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Anonymous

Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, aber da steht irgendwo, dass es NICHT der aktuelle ESD von Cobra ist. Und dann erklärt sich auch der PReis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ZMan

also im FZR-Forum hatten den einige auf ihrer 600er FZR drauf und waren begeistert. Mein Sohn hatte auch erst vor , den für seine zx6r zu kaufen. Aber´letztlich hat er davon Abstand genommen, weil kein DB-Eater zum rausnehmen angeboten wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast bull

bei dem Preis kann man nicht meckern top.gif und so schlecht sieht er

 

optisch auch nicht aus. headbanger.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
yamaha

Kann mich bull nur anschließen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ZYROS

der Preis is Heiß über die Optik könnte man wieder mal streiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bad.orange

bull und yamaha haben es auf den Punkt gebracht, ein weiterer Kommentar erübrigt sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mystic-Healer

Wollte bei dem Teil auch schon bieten, aber als ich gelesen habe, dass er keinen db-Eater zum entfernen hat, hab ich die Sache schnell ad acta gelegt. Warum sol ich denn dafür Geld ausgeben, da reicht das Original doch allemal.

 

 

 

Mit db-Eater wär der Kurs sensationell und das Lager wär wohl ruckzuck ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Anonymous

Bei mir kommt keiner ohne DB eater in Frage weil die Bullen hier so geil auf Bußgelder sind das sie an jeder Ecke mit nem Schallpegelgerät stehen!

 

Von da her ist der Dämpfer schon interessant für mich!

 

Gruß Andregsi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rayman

Ich habe meinen orininalen nie benutzt, habe den gleich bevor sie einmal lief abmontieren lassen und mir einen von

 

 

 

IXIL dran gemacht

 

 

 

z1000_03.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mystic-Healer

Rayman, dass wissen doch inzwischen alle hier im Forum. Wenn´s dir gefällt, freuen wir uns alle mit dir. Hat aber mit diesem Thema nichts zu tun, mal wieder cop.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ZMan

@andregsi

 

also wenn Du sowieso nur legal fahren willst und Dir das Teil optisch gefällt, is das mit Sicherehit ein guter Kauf top.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Anonymous

Ich finde das Teil ganz schön. Vor allem, weil die Tüte nicht so lang ist, wie die meisten Anlagen.

 

 

 

Zrace023.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×