Zum Inhalt springen
IGNORED

Netter Umbau auf der IMOT


Munich-Z-Rider

Empfohlene Beiträge

Tag!

 

 

 

war heut auf der IMOT und hab da ne ganz nette Z gesehen! vorallem gefällt mir die auspuffanlage:

 

PICT0088.sized.jpg

 

 

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Munich......stimmt , schaut nischt schlescht aus grinsssssssss

 

 

 

Kommt der Optik einer 1000er irgendwie nah

 

 

 

Aber Egal kawa das ist das was zählt :verdacht::clap::cop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das Ding auch live gesehen und ich fand sie irgendwie nicht so prall.

 

Diese Auspuffanlage sieht in echt aus wie ein Spielzeug, konnten sich meine Augen so gar nicht dran gewöhnen.

 

Aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker ja verschieden...

 

 

 

Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Munich-Z-Rider

 

 

 

hast du zufällig die Firma der Auspuffanlage oder hast du vielleicht gefragt wann diese erhältlich ist und wieviel die kosten wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also war heut auch auf der imot, und muss sagen der auspuff schaut in wirklichkeit nicht so toll aus. die kette verläuft fast direkt über dem verbindungsrohr, da schleift sicher einiges. verarbeitung sah auch nicht wirklich toll aus.

 

 

 

IMG_1042.thumb.jpg

 

IMG_1043.thumb.jpg

 

 

 

verkauft wird er z.b. hier: www.z-750.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.