Zum Inhalt springen

IGNORED

was meint ihr???


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bad.orange

    2

  • marko

    2

  • SpawnMC

    2

  • bazille

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Puh schwere frage ? :verdacht: also ich würd 1oder 3 sagen bei der zweiten variante feht dann irgendwie der kontrast finde ich aber wie die anderen auch schon gesagt haben es muss dir gefallen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blackjack

Ich finde es gut wenn ,wie bei yamaha, Rahmenabdeckung und Kühlerblenden schwarz sind und die Dreiecke rot. Sieht dann irgendwie sehr "stimmig" aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure anregungen. :verdacht:

 

aber etz weiss ich ja noch weniger was ich will!! :clap:

 

 

 

ich denk ich schlaf da noch ein paar nächte drüber und dann schau mer weiter. kann ja bei den temperaturen eh nich fahren, hat also noch zeit.

 

 

 

danke nochmal

 

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei meiner blauen habe ich die dritte gewählt (siehe galerie) aber bei der roten würde ich mich für die erste entscheiden!

 

gruß Andregsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde die Variante 1 bevorzugen, oder Nr.3, dann aber die Kühlerverkleidung auch umlackieren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Also mir gefällt Bild 3 gar nicht. Das Silber wirkt eher Fremd in meinen Augen und findet sich in der ganzen Z nicht mehr wieder.

 

 

 

Die Seitendeckel sind ja keine Frage, immer in Motorradfarbe.

 

 

 

Interessant sind Version 1 und 2. Da Version 1 (schwarz) mit der Schwinge eine Linie gibt ist das mein Favorit. Die Idee von Bjoern mit den Kühlerverkleidungen in schwarz-matt ist natürlich Pflicht :verdacht:

 

 

 

@Köch

 

War gestern bei KBS. Da habe ich mir die silbernen Seitendecken ansehen können.

 

Saubere Arbeit ist es ja gewesen. Waren das deine ? Das es nur lackiertes Kunststoff

 

sieht man eben immer

 

 

 

@Marko

 

Kompliment, sieht jetzt richtig cool aus... Schwarzer Motor und Seitenteile machen sich gut,

 

auch wenn das silber sehr auffällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eine Mattschwarze Kühlerverkleidung find ich nicht pralle.Mattschwarz wirkt immer so billig.

 

Ist so absorbierend,finde ich.Farbe muß auf das Moped. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.