Zum Inhalt springen

IGNORED

was meint ihr???


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

kann mich nich entscheiden wie ich meine rahmenabdeckungen und die seitendeckel lackieren soll. :verdacht:

 

 

 

was denkt ihr? was würdet ihr tun?

 

 

 

meine 3 favoriten:

 

 

 

1.

 

sd_r.sized.jpg

 

 

 

2.

 

sd_r_ra_r.sized.jpg

 

 

 

3. (rahmenabdeckung soll silber sein, habs nur nich ganz hingekrigt am pc)

 

sd_r_ra_s.sized.jpg

 

 

 

 

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bad.orange

    2

  • marko

    2

  • SpawnMC

    2

  • bazille

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

bin auch gerade am überlegen ich habe aber eine schwaze z

 

 

 

1. version gefällt mir nicht

 

 

 

2. version finde ich ok

 

 

 

3. version würde ich machen

 

 

 

ich will bei meiner das gleiche wie die 3 version nur halt in schwarz anstatt rot

 

 

 

dabei überlege ich noch die anderen bronze farbenden teile zu machen da bin ich aber nicht sicher ob silbern oder schwarz

 

 

 

 

 

PS: kannst du mir sagen wie due den fake so gut hinbekommst würde das gerne auch bei mir machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Finde 3. am besten. Oder DU machst 1 und dazu die Kühlerverkleidung in einer anderen Farbe. Rahmenabdeckung und Kühlerverkleidung sollte jedenfalls die gleiche Farbe haben. Das andere würde mir persönlich zu bunt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SpawnMC schrieb am 02.03.2005 13:45

 

PS: kannst du mir sagen wie due den fake so gut hinbekommst würde das gerne auch bei mir machen

 

 

 

mit adobe photoshop.

 

gibt ein werkzeug (polygon-lasso-werkzeug) damit kannst die teile umrahmen und dann oben unter bild > einstellungen > selektive farbauswahl. damit lässt sich die farbe ändern.

 

 

 

ganz einfach wenn mans einmal gemacht hat.

 

 

 

 

 

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fenrir schrieb am 02.03.2005 13:45

 

Rote Seitendeckel und schwarze Rahmenabdeckung gefällt mir am besten. Aber wichtig ist, es muß dir gefallen.

 

 

 

mir gefällt ja alles, ich kann mich bloss nich entscheiden. :verdacht:

 

wollt mir mal ne andere meinung einholen.

 

 

 

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast rueckenwind

nummero uno würde mir gefallen..

 

 

 

aber ich denke es ist alles irgendwie gut...gut das ich mich nicht entscheiden muß :biggrin:

 

 

 

greetz

 

volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DefconOne

also die gleiche farbe wie die fussrasten wirst du nicht hinbekommen, deshalb würd sich die silberne rahmenabdeckung mit den fussrasten stechen!

 

 

 

ich würd das dreieck in rot machen, und die rahmenabdeckung und die kühlerverkleidung in schwarz lackieren! und wenn sie doch silber werden sollen, würd ich die kühlerverkleidung ebenfalls mitlackieren, weil zu viele verschiedenen silber töne den gesamteindruck trüben würden!

 

 

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Ich würde es lassen wie es ist, aber wenn du schon lackieren willst dann wie die Kühlerabdeckung.

 

 

 

Aber wie die Anderen schon sagten du mußt es selber wissen und wenn dir wirklich alles gut gefällt dann laß es sein.

 

 

 

Gruß Bandito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DefconOne schrieb am 02.03.2005 14:21

 

also die gleiche farbe wie die fussrasten wirst du nicht hinbekommen, deshalb würd sich die silberne rahmenabdeckung mit den fussrasten stechen!

 

 

 

 

UND ES GEHT DOCH

 

 

 

also hier sieht es ziemlich gleich aus anglevar2 hats ganz gut hinbekommen denke ich

 

 

 

DSC01582klein2.jpg

 

 

 

So wollte ich es übrigens machen bei mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous
DefconOne schrieb am 02.03.2005 14:21

 

also die gleiche farbe wie die fussrasten wirst du nicht hinbekommen, deshalb würd sich die silberne rahmenabdeckung mit den fussrasten stechen!

 

 

 

 

 

 

Das ist richtig, der Lacker wird das aufgrund der unterschiedlichen Materialien von Rahmenabdeckung und Fußrasten nie 100%ig hinbekommen. Siehe meine !

 

 

 

Kommt allerdings immer auf den Lichteinfall drauf an. Bei günstigen Lichtverhältnissen sieht man keinen großen Unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Köch schrieb am 02.03.2005 14:49

 

Kommt allerdings immer auf den Lichteinfall drauf an. Bei günstigen Lichtverhältnissen sieht man keinen großen Unterschied.

 

 

so siehts aus!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.