Zum Inhalt springen

IGNORED

Sturzpads


Gast Kawa-Racedriver

Empfohlene Beiträge

Wieso weg mit dem Schriftzug? Ich hab die ja auch dran - sehen doch klasse aus. Auf´m Tank steht doch auch Kawasaki.

 

 

 

Wenn ich schon Sturzpads dran habe, dann ja wohl diese :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ZMan

    6

  • MaPi

    4

  • bazille

    3

  • SpawnMC

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Blackjack schrieb am 10.03.2005 20:33

 

Nur der Kawaschriftzug stört irgendwie. Kann man den nicht abmachen?

 

Lach, gröhl. Außer dem Kawa Schriftzug erkenne ich auch keine Pads.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheinen wirklich sooo unaufällig zu sein das man die Sturzpads gar nicht sieht..grinssssssssssssss

 

 

 

gut versteckt eingebaut

 

 

 

:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab bei meinen mushrooms jetzt den schriftzug weg gemacht einzige was noch auffällt ist der silber lackierte halter!!!!! nervt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die original-Kawa-Pads haben den grossen Vorteil, dass sie nicht so aussehen, wie alle anderen und deshalb auch nciht als solche so schnell identifiziert werden.

 

Sieht eher so aus, als ob Kawa den Rahmen ungeoehnlich gestaltet haette.

 

 

 

Naja, aber halt teuer!

 

 

 

baz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kawa-Racedriver

Ich finds einfach nur schön ,die anderes runden Teile gefallen mir einfach nicht.

 

Man muss es in echt sehen,kommt auf Bild nicht gut rüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.