Zum Inhalt springen

IGNORED

Sturzpads


Gast Kawa-Racedriver

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ZMan

    6

  • MaPi

    4

  • bazille

    3

  • SpawnMC

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Kawa-Racedriver

Zitat:
Sturzpads ist was für Warmduscher

 

 

 

 

 

Wers Geld hat für teure Ersatzteile ,dann bin ich lieber warmduscher und spar das Geld für was anderes. faga1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kawa-Racedriver!

 

 

 

Reichen die Sturzpads allein aus (sind so weit unten am Motorblock)? Oder sollte man weiter oben doch trotzdem welche haben?

 

Von der Optik gefallen die mir noch am besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche braucht man eigentlich.ich habe gesehen es gint welche für hinten,am seitendeckel(z1000) oder am Zylinderkopf wie die vom Zman

 

 

 

Ist auf jedenfall besser wie ne beuke im Tank oder das was am Zylinderkopf abgeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten funktioniert eine schaumstoffvollummantelung. dazu einfach maschine in einen kleinen raum schieben, mit bauschaum vollfüllen, trocknen lassen, fertig! der passiert nie wieder was!! rollen.gif

 

 

 

nein, ich glaub am effektivsten ist es so einen wie zman, und zusätzlich, wie bei der 1000er möglich, auch auf den soziusrasten einen anbringen. eine schutzhaube wie z.b. von bagster kann im falle eines sturzes aber auch sehr viel bringen. wichtig bei den sturzpads ist aber immer die auflagefläche, je breiter und "weicher/nachgiebiger desto besser. die schmalen alu dinger schlagen leichter durch. durch die größe reibung wird das bike auch schneller abgebremst!

 

 

 

hatte vor längerer zeit auch mal bei ebay nen übertank gesehen, der war aus kunststoff oder so, wurde einfach über den orignal tank geklebt und lackiert, fertig. ist aber eher für die rennstrecke interessant!

 

 

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die meisten pads besitzen nur Showcharakter.

 

 

 

 

 

Hab mal die motorpads von MOKO nach einem Sturz von C4-Manne gesehen. Die haben wirklich eine Menge verhindert. Aber leider finde ich die häßlich. Passen die überhaupt an eine 750?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer

@bad.orange:

 

 

 

Natürlich haben die Pads auch Show-Charakter, schließlich haben sie ja auch die Funktion der alten, meist verbromten Sturzbügel übernommen. Die Dinger waren doch mehr als übel, gut das die Entwicklung voran schreitet.

 

 

 

Ist doch nichts gegen einzuwenden, wenn man das optisch Feine mit dem Nützlichen verbinden kann.

 

 

 

Wenn ich bei einem Sturz allein schon den Motordeckel schützen kann, haben sich die Dinger doch schon allemal armortisiert headbanger.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig Mytic-healer genau deshalb überlege ich es mir gerade ob ich sie mir kaufen soll.Selbst bei einem so harmlosen Sturz wie Zman ihn hatte wäre er froh gewesen er hätte sie vorher dran gehabt.Vermute mal das dann sein Schaden geringer gewesen wäre.

 

 

 

Natürlich muss man nicht denken das die Dinger jeden Sturz und Schaden vermeiden an der .Dafür sind die Dinger zu klein aber die fallen nicht soooooo sehr auf,kommt drauf an welche man eben nimmt

 

 

 

winkesmily.gifhacker.gifdontknow.giftop.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.