Zum Inhalt springen
IGNORED

Bilder von Pro Bike Z750S


Gast Staffordi

Empfohlene Beiträge

Finde die normale Z besser, aber ich bin überrascht, dass aus der "S" doch noch was zu machen ist. Jetzt sollten sie nur noch den Motor schwarz lacken und dann geht das wirklich. Wäre was für meinen Vater! (nicht böse gemeint :verdacht: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin: :biggrin:

speed-fighter schrieb am 12.03.2005 20:17

 

Habe sie auch gesehen... aber unsere Z ist doch schöner :verdacht:

 

 

 

 

 

ja klar im vergleich würde ich die selbe wiedernehmen die ich bereits habe aber so schaut sie nicht schlecht aus oder`` :biggrin: :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Scheibe ist nicht schlecht bei dieser S-Version. Aber die Kühlerblenden sind glaube ich nur schwarz gelackt nicht Metallic wie das Mopped - hätte man auch weglassen können, man hat eh schon genug Verkleidung usw. dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:verdacht:

andregsi schrieb am 13.03.2005 11:33

 

Um nichts in der Welt würde ich tauschen wollen aber ich muß zugeben sie hat was!! :clap:

 

 

 

Genau so empfanden wir es auch als wir die gesehen haben, andregsi :cop::lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie sieht gut aus. Hatte ich auch schon mal an anderer Stelle erwähnt und kann mich nur wiederholen.

 

Also Schluss jetzt mit den Diskriminierungen der S Fahrer ... den alten Warmduschern :biggrin:

 

 

 

Gruß Bandito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.