Zum Inhalt springen

IGNORED

neuer Bugi ende endes jahres!


Sir Zwerg

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 114
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sir Zwerg

    13

  • MaPi

    4

  • Xanda

    3

  • Z1000-FIGHTER

    3

Gast Mystic-Healer

Werde ich gleich mal nen Blick drauf werfen.

 

Im Übrigen ist der Hesa heute eingetroffen. Hole ihn morgen von der Post ab und bringe ihn dann zum Lackierer. Mal sehen, wann er dann fertig ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer
Bjoern schrieb am 28.02.2005 21:43

 

Setz bloß mal ein Bild rein. Sonst erkenne ich Dich nachher nicht wenn Du an mir vorbeifährst.... :verdacht:

 

 

 

Keine Frage, sobald der Bugi montiert ist gibt es hier Bilder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer

So, habe den Hesa heute montiert. Hatte nicht gedacht, dass das so ein Aufwand ist. Die komplette Auspuffanlage musste ab und nachher musste ich auch noch die Motorhalterung entfernen, um die hinteren Halter anzubringen. Puuuhh, hat aber geklappt.

 

 

 

Hier nun die versprochenen Bilder:

 

 

 

Hesa1.sized.jpg

 

 

 

Hesa2.sized.jpg

 

 

 

Hesa3.sized.jpg

 

 

 

Hesa4.sized.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Sieht wirklich gut aus. :verdacht:

 

Was hast du denn für eine Scheibe vorne drauf?

 

Schon damit gefahren? Wie ist der Windschutz? Keine Verwirbelungen?

 

Ich liebäugele nämlich mit dem Varioshield von MRA.

 

 

 

Gruß Bandito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer

@Bandito:

 

 

 

Ist das Windshield von Ermax. Bin absolut damit zufrieden. Ist schon seit letztem Jahr dran, habe deshalb auch meine Erfahrungen damit machen können.

 

Ist jeden Cent wert. Guter Windschutz für eine kleine Scheibe und keine störenden Verwirbelungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Sieht echt gut aus. So erkenne ich Dich auch :verdacht:

 

 

 

Werde mir zwar trozdem (wenn) einen anderen Bugi dranbauen, aber um ein Haar hättest hier einen Konkurrenten bekommen :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer

Hi Björn, da bin ich ja dem Teufel noch mal von der Schippe gesprungen.. :biggrin: :biggrin: :biggrin:

 

 

 

Bin ja mal gespannt, ob es dann bei dir der Striker wird und wie er dann in Natura aussieht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Oh man jetzt suche ich schon wieder ewig bei den Bugspoilern rum. Kann mich nicht entscheiden. Der Striker wird es wohl doch nicht, da er vorne etwas zu weit offen ist im Bereich des Krümmers. Mal sehen. Vielleicht muss ich mir den big-bike noch mal genauer ansehen. Mal morgen abwarten, dann will Zman ja Bilder reinstellen. Hoffe ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer

Da bin ich aber froh, dass ich meine Wahl getroffen habe. Muss aber gestehen, es war wirklich eine elende Suche.

 

Anfangs sollte es unbedingt der Bodystyle sein, dann hatte ich einen von MadMix favorisiert. Das hielt auch nicht lange, da lief mir der MBD (heisst der so?) bei ner günstigen ebay-Auktion über den Weg. Nächster Favorit war der Striker und glücklich bin ich nun mit dem Hesa. Der hatte neben dem tollen Aussehen auch den Vorteil, dass er nicht so hoch um den Motor gezogen ist, denn bei einigen Bugis hätte ich Korrekturen wegen der Halterung meiner Crashpads vornehmen müssen.

 

 

 

So bin ich nun 100%ig zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bjoern schrieb am 04.03.2005 22:50

 

Mal morgen abwarten, dann will Zman ja Bilder reinstellen. Hoffe ich.

 

 

 

hab von Ralph noch keine Bilder bekommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.