Zum Inhalt springen

IGNORED

neuer Bugi ende endes jahres!


Sir Zwerg

Empfohlene Beiträge

@ ZIC

 

 

 

Soweit ich weiß,hat er keinen im Schaufenster liegen.So sieht er für die Z 1000 aus.

 

 

 

 

 

album_thumbnail.php?pic_id=3066

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 114
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sir Zwerg

    13

  • MaPi

    4

  • Xanda

    3

  • Z1000-FIGHTER

    3

@ZIC

 

 

 

Scheinst ja große lust zu haben :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DefconOne
Mister Z schrieb am 08.03.2005 18:09

 

Hallöle,

 

 

 

den Carbon-Bugi habe ich bei Wemotec erstanden...

 

 

 

 

 

Gruss Fränki

 

hast auch mal ein bild davon. auf deren website find ich nur den normalen aus gfk!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

wenn ich den Bugi schon hätte, gebs auch ein Bild. Aber ich denke mal, ist der identische wie der aus Gfk. War bei dem Preis ein Blindkauf *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.