Zum Inhalt springen

IGNORED

Munich-Z-Rider´s Mopped


Munich-Z-Rider

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Munich-Z-Rider

    5

  • yamaha

    2

  • DemonLord

    1

  • ZMan

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

:verdacht:

 

Sieht sehr gut aus, deine anderen roten teile kommen jetzt durch die roten Felgen

 

besser zur Geltung. Alles in allem ist sie sehr schön geworden.

 

 

 

Über die Spiegel sage ich nichts mehr… und wie hier auch schon geschrieben,

 

gibt es bei Louis eine wesentlich kleinere Kennzeichenleuchten. Deine scheint die

 

Original von Kawa zu sein.

 

 

 

Das sind aber alles nur unwesentliche Details, die Z ist klasse… guter Geschmack !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke danke!

 

 

 

ok ok, das mit den spiegeln reicht aber jetzt, ich habs ja verstanden.... hol mir gleich heute neue, wenn ich zeit habe.

 

die kennzeichenleuchte stört mich garnicht. fällt das so auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle

 

 

 

sieht echt klasse aus, das gute STück :verdacht:

 

 

 

mir fällt regelmässig auf, dass Kawa sich bei der Schwingengestaltung unserer Zett etwas mehr Mühe hätte geben könne.

 

 

 

Gruss Fränki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde Deine Z jetzt auch sehr schön. Ehrlich gesagt mochte ich sie vorher nicht so gerne :clap:

 

 

 

Aber jetzt: :verdacht:

 

 

 

Da macht es mich wieder traurig, dass ich es diesen Winter nicht schaffe meinen Motor zu schwärzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bjoern schrieb am 16.03.2005 18:57

 

Finde Deine Z jetzt auch sehr schön. Ehrlich gesagt mochte ich sie vorher nicht so gerne :clap:

 

 

 

Aber jetzt: :verdacht:

 

 

 

Da macht es mich wieder traurig, dass ich es diesen Winter nicht schaffe meinen Motor zu schwärzen.

 

 

 

das geht doch fix, das schafft man auch in der saison.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, dass schaffe ich, wenn ich die Dichtungen habe, in ca. 4 Std. plus Trockenzeit des Lacks. Aber dann verliere ich ja die Garantie. Und machen lassen ist mir dieses JAhr zu teuer. habe ja noch einige andere Umbauten/Anbauten vor. Also fahr ich noch diese Saison mit häßlichem magnesiumfarbenen Deckeln durch die Lande und im Winter wird gelackt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir tatsächlich heute die new generation spiegel vom polo geholt, das ist ja eh ein richtiges schnäpchen. nur sehen tut man irgendwie nicht viel... egal

 

wenn das mopped mal wieder sauber is, und die szenerie stimmt, dann mach ich noch gscheite photos, dann könnt ihr wieder meckern :verdacht:

 

 

 

aber so wie sie jetzt ist, gefällt sie mir echt gut, und ich denke, das ist dann auch die engültige version. die kennzeichenbeleuchtung werd ich so lassen, die stört mich nicht besonders. naja, vielleicht nächsten winter :clap:

 

 

 

hoffe, ihr habt auch schon so gutes wetter, wie hier in münchen, fahre schon wieder fleissig und es ist einfach nur geil.

 

 

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mister Z schrieb am 16.03.2005 12:18

 

Hallöle

 

 

 

sieht echt klasse aus, das gute STück :verdacht:

 

 

 

mir fällt regelmässig auf, dass Kawa sich bei der Schwingengestaltung unserer Zett etwas mehr Mühe hätte geben könne.

 

 

 

Gruss Fränki

 

 

 

Schwinge_6.sized.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Munich-Z-Rider

 

 

 

Köch schrieb am 15.03.2005 18:53

 

Sieht geil aus. Was hast Du für die Felgen (polieren+lackieren) bezahlt? Hast Du den Motor selbst geschwärzt oder lackieren lassen? Falls lackieren lassen, wieviel bezahlt?

 

 

 

 

Ich hatte da doch noch ein paar Fragen :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Köch schrieb am 18.03.2005 09:42

 

@ Munich-Z-Rider

 

 

 

Köch schrieb am 15.03.2005 18:53

 

Sieht geil aus. Was hast Du für die Felgen (polieren+lackieren) bezahlt? Hast Du den Motor selbst geschwärzt oder lackieren lassen? Falls lackieren lassen, wieviel bezahlt?

 

 

 

 

Ich hatte da doch noch ein paar Fragen :verdacht:

 

schau mal hier: http:///www.z1000-forum.de/topic=102880157067

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.