Gast Anonymous Geschrieben 19. März 2005 Teilen Geschrieben 19. März 2005 also, habe heute an meiner Z nen Superbike Lenker montiert ! das endprodukt hat sich gelohnt, abr der weg dorthin war müsahm. kawasaki verwendet einfach zu viele kreuzschrauben.... war echt ne nervenberaubende geschichte heute. hat auch jemand von euch selbst den lenker gewechselt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast joe black Geschrieben 19. März 2005 Teilen Geschrieben 19. März 2005 Wie lange hats gebraucht ? welchen Lenker haste drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mystic-Healer Geschrieben 20. März 2005 Teilen Geschrieben 20. März 2005 Versteh ich nicht ganz, wo sind denn da viele Kreuzschrauben? Insgesamt 4 für die Schaltereinheiten und zwei für die Lenkerenden. Die sind doch ruckzuck rausgedreht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 20. März 2005 Teilen Geschrieben 20. März 2005 mach wahrscheinlich die nächsten tage noch einen rauf ma kucken kann sicher nicht so schlimm sein die einzigen schraben die schwer gehen sind die am lenkerende und die sind geklebt muss man hald ein bisschen heizen !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mystic-Healer Geschrieben 20. März 2005 Teilen Geschrieben 20. März 2005 Stimmt Darkangel, die an den Lenkerenden sind etwas beschwerlich. Hab das Ganze warm gemacht und dann mit nem großen Kreuzschlitz und Zange die Schraube gelöst. Der Rest war an sich recht simpel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 20. März 2005 Teilen Geschrieben 20. März 2005 ja die lenkerenden waren mein grösstes problem. das eine kriegte ich gar nicht mehr wech... da hiess es dann "her mit der säge" und wech wars ! nun gut, am lenker allene hat es ca. 6 kreuzschrauben. doch wenn du mal den tank, die einspritzung und ein teil der dazugehörigen elektronik ab baust, dann sieste, dass es noch ein oder zwei kreuzschrauben mehr hat, wo nicht gut zu lösen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 20. März 2005 Teilen Geschrieben 20. März 2005 chris-ch schrieb am 20.03.2005 12:08 ja die lenkerenden waren mein grösstes problem. das eine kriegte ich gar nicht mehr wech... da hiess es dann "her mit der säge" und wech wars ! nun gut, am lenker allene hat es ca. 6 kreuzschrauben. doch wenn du mal den tank, die einspritzung und ein teil der dazugehörigen elektronik ab baust, dann sieste, dass es noch ein oder zwei kreuzschrauben mehr hat, wo nicht gut zu lösen sind. Was baust Du alles ab zum Lenkerwechsel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 20. März 2005 Teilen Geschrieben 20. März 2005 neee, das mit dem tank, einspritzanlage ect. hat nicht's mit dem lenker zu tun. abr habe dies schon öfters abgebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden