Zum Inhalt springen
IGNORED

Rahmenschutz


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Habe heute mal ein bisschen gebastelt und mir einen Rahmenschutz (Originalname Kawa) gebaut. Finde die sind ganz gut geworden. Hier mal zwei Bilder (mehr in meiner Galerie)

 

 

 

Fertig.sized.jpg

 

 

 

Angebaut_01.sized.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

exicuter2000 schrieb am 12.03.2005 20:28

 

Nett gemacht.

 

 

 

Da kannste ja gleich ne Kleinserie auflegen.

 

Ich hätte interesse. :pleased:

 

 

 

 

 

DITO wenn sie bei der kleinen den selben Durchmesser haben

 

 

 

wäre dabei :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe einen halben Tag gebraucht. Würde glatt eine kleine Serie rausbringen, aber ich müsste sie zu teuer anbieten. Material und Werkzeugverschleiß etc. und ein bisschen würde ich auch was davon haben wollen. Bin ja kein Profi. Bei Kawa kosteten sie 2004 37,-€.

 

Allerdings würde ich es nächstes Mal schon schneller hinbekommen. Leider muss ich morgen nochmal ran. Links ist nämlich ein anderes Loch als rechts... Habe ich aber erst beim letzten Probeanbau gemerkt. Glücklicherweise habe ich rechts die Maße abgenommen und da ist es das größere Loch. Somit muss ich nur noch was vom Umfang abnehmen und fertig. Ach ja und neue O-Ringe anbringen natürlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bjoern schrieb am 12.03.2005 20:33

 

Habe einen halben Tag gebraucht. Würde glatt eine kleine Serie rausbringen, aber ich müsste sie zu teuer anbieten. Material und Werkzeugverschleiß etc. und ein bisschen würde ich auch was davon haben wollen. Bin ja kein Profi. Bei Kawa kosteten sie 2004 37,-€

 

 

 

Ich müsste sie zum gleichen Preis oder annähernd gleichen Preis wie Kawa anbieten(inkl. Versand) kann aber die Qualität nicht halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das isses ja! Viel Arbeit für mich und wenig Leistung für euch. :verdacht:

 

Also lasse ich es lieber. Wollte eh nur mal mit den Dingern angeben, weil ich ein wenig Stolz drauf bin :biggrin: :biggrin: :biggrin:

 

 

 

So denn Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bjoern schrieb am 12.03.2005 20:33

 

Bei Kawa kosteten sie 2004 37,-€.

 

 

 

Also ich war heute bei meinem Kawahändler zum Drachenfast, und in dem Zubehörprospekt mit Preisliste steht drin, das der Rahmenschutzsatz (so heißen die laut Prospekt) 20,71.- Euro das Paar kosten. Selbst bei ebay kannst du grad aktuell welche als Sofortkauf für 29.- Euro bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte nur das Original 2004er Prospekt. Da standen die Preise so drin. Aber wenn sie günstiger sind lohnt es sich immer weniger sie selber anzufertigen :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yamaha schrieb am 13.03.2005 10:12

 

Die sehen doch richtig gut aus nur geht das nicht mit meinen Ständer

 

 

 

ja du hast den Wernerständer oder???

 

 

 

Kann man die nicht immer wieder raus und rein drücken.???? Könntest ja dann immer rausmachen wenn du sie nicht aufbocken musst??

 

 

 

Naja ist ja auch jedem seine entscheidung....grinsssssss :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.