Zum Inhalt springen
IGNORED

Rahmenschutz


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

yamaha schrieb am 13.03.2005 10:21

 

Kann man, aber da müsste ich sie jeden Tag rein und raus machen und da habe ich kein Bock

 

 

 

ok wusste nicht das du sie täglich aufbockst. dann kann ich es gut verstehen das es nischtssssss bringt :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yamaha schrieb am 13.03.2005 10:12

 

Die sehen doch richtig gut aus

 

 

 

Danke!

 

 

 

nur geht das nicht mit meinen Ständer

 

 

 

Darüber habe ich auch nachgedacht, aber ich stelle meine kleine ja nur einmal in der Woche auf den Wernerständer (wenn ich ihn denn mal habe). Zur wöchentlichen Inspektion (Reinigen, Ölen, Fetten etc.) Und dafür kann man sie raus nehmen.

 

 

 

Gruß Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind dir gut gelungen die Teile. Hätte ich ne Drehbank, hätte ich sie auch selber gemacht. Habe ich leider nicht und musste sie somit beim Dealer kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

 

 

ich werde demnächt einige dieser Stopfen anfertigen!!!

 

 

 

Ich werde m ich dann nochmal melden!!

 

 

 

Die Stopfen sind aus schwarzem Konststoff!!

 

 

 

Gruß

 

 

 

TThorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TThorsten schrieb am 20.03.2005 11:04

 

Hallo,

 

 

 

ich werde demnächt einige dieser Stopfen anfertigen!!!

 

 

 

Ich werde m ich dann nochmal melden!!

 

 

 

Die Stopfen sind aus schwarzem Konststoff!!

 

 

 

Gruß

 

 

 

TThorsten

 

 

 

Klasse Thorsten, werdees verfolgen und wenn du sie hast mach ein paar Bilder mit preis :biggrin: :biggrin: :verdacht::clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.