Zum Inhalt springen
IGNORED

Meine Kleine ist jetzt auch in der Gallerie zu bewundern :-)


Gast franky1082

Empfohlene Beiträge

Gast franky1082

Hab jetzt endlich auch ne Gallerie auf die Beine gestellt (Vielen Dank an Marko für die fixe Hilfe) in der ihr meine Kleine anschauen könnt. Hab net sonderlich viel umgebaut, aber eben ein paar Details. Ausserdem könnt ihr meinen Vorderradheber Marke Eigenbau in der Galerie sehen. Da hatten mich mal ein paar Leute drauf angesprochen. Würd mich über ein bissle Feedback freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

franky1082 schrieb am 22.03.2005 19:25

 

Und wehe die findet einer schlecht :biggrin:

 

Ihr sollt meine Maschine mögen *befehl* :verdacht:

 

 

 

 

 

tztztz...was denkst du wo du hier bist??? :clap: :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast franky1082
bull schrieb am 22.03.2005 19:26

 

der Frontständer ist gut was soll der den kosten. :verdacht::clap::cop:

 

Ach so und die Z ist natürlich auch ok.

 

 

 

Ist unbezahlbar, da Handarbeit meinerseits. Ich würds mir nicht nochmal antun wollen. War ne Menge Arbeit. Muss nochmal was dran machen. so wies jetzt ist bekomm ich die Achse noch net ganz raus. Da muss ich nochmal ne Strebe wegflexen und anders verschweissen. Wenn son Ding nachbauen willst mach ich dir mal noch genauere Fotos. Aber fürs Material wirst wohl schon 100 Euro abdrücken müssen denk ich. Ist ja alles V2A. Passt aber an viele Motorräder dafür. Musst nur andere Bolzen druaf machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast franky1082
adci schrieb am 22.03.2005 20:33

 

Solltest deine Galerie umbenennen in "mein Motageständer " :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

 

 

 

Ja, ist ne gute Idee :biggrin: Aber ich geh davon aus das noch mehr Bilder ohne den Frontheber dazu kommen. Ausserdem hab ich ja nur den WÜnschen des Volkes gehuldigt und ein paar Bilder des Ständers mit rein gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du die rot eloxierten Tankdeckel-Schrauben vom Louis? Da werden die ja für die 1000'er angeboten. Sind die dann identisch mit denen der 750'er? Beim Louis konnte mir das keiner so genau sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Köch schrieb am 23.03.2005 07:03

 

Hast Du die rot eloxierten Tankdeckel-Schrauben vom Louis? Da werden die ja für die 1000'er angeboten. Sind die dann identisch mit denen der 750'er? Beim Louis konnte mir das keiner so genau sagen.

 

sind identisch, ich hab blaue dran!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind wirklich viele Bilder vom Montageständer und zu wenige deiner Z…

 

Die Spiegel erinnern in ihrer Dimension fast an die Serie.

 

Die Tankdeckelschrauben sehen cool aus.

 

 

 

Kann man die einfach so austauschen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nette Ideen dabei ....

 

z.B. mit den Roten Tankschrauben!

 

 

 

Und Gut das unsere Böcke alle Weiblich sind .....

 

Wenn sonst einer das Thema sehen würd..:

 

- Mein "kleiner" ist jetzt in der Gallerie zu bewundern .... - :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast franky1082
speed-fighter schrieb am 23.03.2005 08:47

 

Sind wirklich viele Bilder vom Montageständer und zu wenige deiner Z…

 

Die Spiegel erinnern in ihrer Dimension fast an die Serie.

 

Die Tankdeckelschrauben sehen cool aus.

 

 

 

Kann man die einfach so austauschen???

 

 

 

 

Die Spiegel wirken aber deutlich filigraner wenn se mal mit der Serie direkt vergleichen kannst. Das einzige was mich grad stört an den Spiegeln ist, das sie sehr hoch kommen durch die Vibrationskiller die drunter sind. Ich wollte nicht unbedingt nen Spiegel der kleiner ist, ich will ja schliesslich noch was sehen. Sicherheit geht mir immer noch vor Optik. Aber die Spiegel sind auf jeden Fall hübscher wie die originalen.

 

 

 

Die Scharuben kannst einfach so tauschen. Sind von LSL. Kosten beim Louis glaub 5 Euro. Musst aber bei der Montage die Schrauben fetten damit se dir später mal nicht festgammeln im Stahlgewinde vom Tank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast franky1082
ManniZ schrieb am 23.03.2005 07:57

 

Mir gefallen die Blinker ganz gut, die sind so schön groß!!! :biggrin:

 

 

 

Und vor allem sind die billig wenn ichs mal mit den Preisen vom Zubehör vergleich. Das war der ausschlaggebende Grund keine anderen dran zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.