Zum Inhalt springen
IGNORED

Meine Umbauten (noch einiges in Arbeit)


Gast Joschi

Empfohlene Beiträge

Also ich hab mich dann doch mal von dem originalen Heck getrennt.

 

Wollte es erst nicht da ich bei jedem Wetter fahre und es bei Regen auch mit dem

 

Originalteil so spritzt.

 

 

 

- Also Lack ist jetzt Schwarz-Metallic

 

- Es gibt kleinere Blinker in Carbonoptik

 

- Silberne Drachenaufkleber auf dem Tank

 

- Heckumbau

 

 

 

 

 

was noch kommt (irgendwann):

 

 

 

- Felgenaufkleber (oder polieren)

 

- Bugspoiler

 

- Motor schwarz lackieren.

 

- Kühlerblenden

 

 

 

Bilder (aufpassen, groß)

 

 

 

album.php?smartor_mode=album_pic&pic_id=3802

 

 

 

album.php?smartor_mode=album_pic&pic_id=3803

 

 

 

album.php?smartor_mode=album_pic&pic_id=3804

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

silver schrieb am 24.03.2005 19:07

 

Hölle, Hölle....wehe da kommt einer mit nem Modem :verdacht:

 

 

 

Mann braucht keine Brille dazu

 

 

 

grinsssssssssssssssssss :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr habt recht, sorry!

 

hatte die bilder in mein altes forum

 

(wo ich immer noch tätig bin) reingestellt und

 

deswegen sind die noch so groß. hoffe das ist ok.

 

 

 

ja, ist noch ausbaufähig, aber es kommt ja noch, denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KrayZea_M schrieb am 24.03.2005 19:18

 

ihr habt recht, sorry!

 

hatte die bilder in mein altes forum

 

(wo ich immer noch tätig bin) reingestellt und

 

deswegen sind die noch so groß. hoffe das ist ok.

 

 

 

ja, ist noch ausbaufähig, aber es kommt ja noch, denke ich.

 

 

 

hast du vieleicht noch ein paar bilder vom tank mit drachen habe jetzt auch so drachen 4 kleine 2 große die kleinen qweiß ich wohin was mit den großen ka

 

 

 

dachte zuerst an den helm der ist nämlich ganz schwarz aber durch die form echt kompliziert die daran zu bekommen

 

 

 

sieht aber ansonsten gut aus, welche farbe hattest du vorher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich mal Bilder wo ich meine Brille nicht brauche :biggrin:

 

 

 

der Anfang ist gemacht , weiter so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SpawnMC schrieb am 24.03.2005 19:56

 

KrayZea_M schrieb am 24.03.2005 19:18

 

ihr habt recht, sorry!

 

hatte die bilder in mein altes forum

 

(wo ich immer noch tätig bin) reingestellt und

 

deswegen sind die noch so groß. hoffe das ist ok.

 

 

 

ja, ist noch ausbaufähig, aber es kommt ja noch, denke ich.

 

 

 

hast du vieleicht noch ein paar bilder vom tank mit drachen habe jetzt auch so drachen 4 kleine 2 große die kleinen qweiß ich wohin was mit den großen ka

 

 

 

dachte zuerst an den helm der ist nämlich ganz schwarz aber durch die form echt kompliziert die daran zu bekommen

 

 

 

sieht aber ansonsten gut aus, welche farbe hattest du vorher?

 

 

 

ich stell morgen mal bilder vom tank rein auf denen man den drachen besser sieht.

 

hatte vorher das normale schwarz der 750er. durch einen sturz aus relativ hoher geschwindigkeit mußten einige teile neu lackiert werden.

 

da ich ein großer schwarz-metallic fan bin hab ich dann gleich alles lackieren lassen.

 

ich find schwarz-met. die edelste farbe für ein fahrzeug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KrayZea_M

 

bin auch erst am anfangen, habe zwar die diverse Teile (Lenker, Blinker vorne...) schon, aber leider keine Zeit zum schrauben.

 

 

 

Also wer jetzt noch eine Brille benötigt, bei der Bildergröße, der ist im Blindfug unterwegs :biggrin: .

 

GRuss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.