Zum Inhalt springen

IGNORED

Passendes Federbein für Z750


Gast marko

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yamaha

    7

  • marko

    6

  • detlef

    3

  • bazille

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Kawa-Racedriver schrieb am 06.02.2005 11:09

 

Meinste das geht so einfach von einen anderen Bike das Federbein nehmen und in die Z ein zu bauen.

 

 

 

naja, solange es passt und keiner so genau hinschaut... :verdacht:

 

bei der SV 650 hat man ja auch oft ein Federbein der GSX-R 750... :pleased:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde es nicht eintragen lassen, weiß sowieso keiner ist ja ein original Federbein, Tüv ist aber auch kein Problem.

 

Wenn jemand interesse an einem Federbein hat, ich weiß nochjemand der eins hat, 60Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das lief ja heute bei ebay aus und keiner hat´s gekauft... Habe aber nur den ebay-namen. Kannst mir bitte mal eine pn schicken mit der emailadresse! Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo yamaha,

 

 

 

meinst du das Federbein von der 1000er ist besser als das von der 6er?

 

 

 

Oder passt es einfach nur besser rein?

 

 

 

Du hast doch beides schon mal versucht oder?

 

 

 

Ich habe jetzt das 6er.( leider immer noch nicht eingebaut) die Länge macht mir auch ein wenig Sorge aber da warte ich noch auf Markos Erfahrungen.

 

 

 

Gruß Bandito :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe beide schon eingebaut, beim 6er ist das Problem mit der Hinterradabdeckung und ist schon sehr straf je nachden was für Strecken du fährst und wie.

 

Das der Z1000 passt bei der Z750 eigentlich ganz gut in jeder Lebenslage.

 

Das Federbein der 6er ab 2004 passt auch ohne die Hinterradabdeckung zu ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi bandito,

 

 

 

also da hat yamaha nat. recht. zur hinterradabdeckung ist nicht wirklich viel platz. aber wieso hast du sorgen wegen der länge????

 

 

 

naja, bin erst zweimal damit gefahren, irgendwann mitte und ende januar. zumindest so wie es sich für die fahrverhältnisse dargestellt hat war es auf jeden fall nicht schelchter, hatte eher den eindruck das es sich ruhiger, möchte fast sagen sahniger gefahren hat. fand das originale teilweise etwas stur.

 

 

 

für einen vergleich müsste man aber beide varianten mal direkt hintereinander testen. so ist der eindruck dann doch etwas verschwommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast rueckenwind

ist das federbein hinten denn so mies?? oder sind das nur nuancen zur 750er??

 

 

 

ich hatte das gefühl das die probleme bei der kleinen z mehr an der gabel (zu weich und schwammig in stramm gefahrenen kurven, schlechte rückmeldung, zumindest mein gefühl) liegen wie hinten, oder??

 

 

 

greetz

 

volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.