Zum Inhalt springen

IGNORED

Passendes Federbein für Z750


Gast marko

Empfohlene Beiträge

Ich habe jetzt leider noch nicht verstanden, um wieviel höher das Heck der Z 750 kommt, wenn man das Federbein der Z 1000 einbaut. :verdacht:

 

 

 

Habe aktuell eine Heckhöherlegung von ca. 3 cm drin und frage mich, ob ich die vorher wieder ausbauen soll, damit das Heck nicht zu hoch kommt :exclamation_mark: :question:

 

 

 

Wer kann mir hier weiterhelfen :question:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yamaha

    7

  • marko

    6

  • detlef

    3

  • bazille

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

AGON schrieb am 26.03.2005 22:31

 

Ich habe jetzt leider noch nicht verstanden, um wieviel höher das Heck der Z 750 kommt, wenn man das Federbein der Z 1000 einbaut. :verdacht:

 

 

 

Habe aktuell eine Heckhöherlegung von ca. 3 cm drin und frage mich, ob ich die vorher wieder ausbauen soll, damit das Heck nicht zu hoch kommt :exclamation_mark: :question:

 

 

 

Wer kann mir hier weiterhelfen :question:

 

hab eins von der zx6r drin und hab meine hoeherlegung erstmal auch wieder ausgebaut. ist in etwa der gleiche effekt wie mit der hoeherlegung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.