Zum Inhalt springen
IGNORED

Abstand Bugi - Krümmer


Gast Joschi

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

 

 

Hab nun endlich meinen Bugi lackieren lassen und auch gleich mal montiert,

 

Hab jetz nur eine Frage: auf der linken Seite ist der Abstand zwischen Bugi und Krümmer nur 1 - 2 mm siehe Bild - Macht das was ?? Ich meine nur wegen der Hitzeentwicklung ?!

 

Gibt es vielleicht irgendein Tape mit dem ich das gegen die Hitze schützen sollte?

 

 

 

abstand.JPG

 

 

 

Und hier 2 Bilder vom Bugi:

 

 

 

seitlich.JPG

 

 

 

seitlich1.JPG

 

 

 

 

 

Gruß aus dem sonnigen Kärnten :verdacht:

 

 

 

Staude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Fahrt sollte das kein Problem sein, da kühlt der Fahrtwind genug.

 

 

 

Lange Standzeiten mit laufenden Motor würde ich vermeiden ( mehr als 5 min ).

 

 

 

Test is the best.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geht schon ist nicht so schlimm bei mir ist auch ziemlich knapp das macht nix so war wir der auspuff nicht das das was machen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Staude,

 

was für ein Bugi ist das denn?

 

Der gefällt mir ganz gut, da ich auch noch auf der suche nach einem bin.

 

 

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Joschi,

 

 

 

Hab den schon letztes Jahr bei Ebay für 60.- € bekommen.

 

Ist von einem Mopeddealer (weiß aber leider net mehr den Namen)

 

Hab nur noch einen Link gefunden **klick** , schreib mal den Verkäufer an der kann Dir sicher näheres darüber sagen.

 

 

 

Bin übrigens heute ca. 100km gefahren und es gab damit überhaupt keine Probleme.

 

Mal schaun ob es auch im Hochsommer auch so bleibt :cool1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, daß es wärend der Fahrt nichts ausmacht, nur bei langen Standzeiten mit laufendem Motor.

 

Ich habe an meinem ca. 2 cm Platz bis zum Krümmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke du solltest die Haltebügel so einstellen, bzw. verdrehen, dass mindestens 1 cm Abstand zum Krümmer gewährleistet ist. Das sollte machbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.