Springe zu Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Rincewind

14 Ritzel

Empfohlene Beiträge

Gast Rincewind

hallo ihr,

 

 

 

habe bei dem schönen wetter endich mal was an der Z machen können. habe das ritzel getauscht, auf ein 14'ritzel. meiner meinung nach fährt sie jetzt noch besser und ausgewogener als vorher. hier noch ein paar daten:

 

 

 

von 60 auf 140

 

 

 

15 ritzel

 

6 gang 14,5 sec ges. übersetzung 5,3823

 

5 gang 12,0 sec ges. übersetzung 5,8971

 

 

 

14 ritzel

 

6 gang 12,3 sec ges. übersetzung 5,7667

 

 

 

habe den test mit einem fahrradtacho gemacht und nicht mit dem lügen tacho der jetzt schon 15% zuviel anzeigt. man sieht schon das bei der ges. übersetzung schon fast auf der höhe vom 5 gang ist. ich habe eine kleine excel datei erstellt mit einigen spielereien vom ritzel und kettenrad. wer interesse hat, dem kann ich die datei per mail zu schicken (leider keine webspace).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Rincewind
Kawa-Racedriver schrieb am 28.03.2005 18:13

 

Will sie auch Männchen machen damit ?

 

 

 

 

 

keine ahnung ob man jetzt besser männchen machen kann (sollte eigentlich sein).

 

ich habe den umbau dafür gemacht, in engen kurven nicht in den ersten gang schalten zu müssen und doch noch genug dampf zu haben.

 

kann leider aber noch nichts sagen, ob es gereicht hat, da ich noch nicht im bergischen oder in der eifel war, um es zu testen.

 

 

 

 

 

bin aber guter dinge. :verdacht::clap::cop:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kawa-Racedriver schrieb am 28.03.2005 18:13

 

Will sie auch Männchen machen damit ?

 

hab was von GEHT JETZT AUCH IM 2. GANG HOCH gelesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Rincewind
marko schrieb am 28.03.2005 19:34

 

das hier interessiert euch vielleicht: http:///www.z1000-forum.de/topic=100680708328

 

 

 

schöne grafisches Program und man kann viel selber ändern. da hat jemand sich viel zeit zum programieren genommen.

 

leider hat man keinen direkten vergleich zu den verschiedenen einstellungen die man eingestellt hat.

 

 

 

aber nichts desto trotz schönes programm. :verdacht:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×