Zum Inhalt springen

IGNORED

Umbau meiner kleinen fast fertig


Gast Staffordi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MaPi

    2

  • ZYROS

    1

  • ZMan

    1

  • Freak

    1

Anonymer User schrieb am 31.03.2005 13:12

 

@ Staffordi....echt nettes Teil hast du da....sowas lobe ich mir...da kann sich manche 1000er hinter verstecken...

 

 

 

sag mal sind die Rahmeverkleidungen über den Rasten lackiert oder pulverbeschichtet?

 

 

 

Hast du den kompletten motor zerlegen müssen um die Teile schwarz zu lackieren?

 

 

 

wenn du noch weitere Bilder von deinem heißen Eisen hat dann schicke die mal bitte finde das teil wirklich fett.

 

 

 

gruß Quickshot

 

 

 

@Quickshot

 

Es mal Danke für das Kompliment.Die Rahmenverkleidung habe ich selber Lackiert.Den Motor habe ich nicht zerlegt. Schaue einfach mal öfter in die Gallerie. Morgen kommen noch Bilder habe mir heute LED Blinker in White geholt von Kellermann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info und den Tip mit der Gallery....sag mal was hast du für einen lack benutzt für die Motorenteile??? Haste die teile einfach gereinigt, angeschliffen und dann dann schwarz matt lackiert? Ist das bestimmter Lack???

 

 

 

gruß Quickshot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quickshot schrieb am 31.03.2005 21:26

 

Danke für die Info und den Tip mit der Gallery....sag mal was hast du für einen lack benutzt für die Motorenteile??? Haste die teile einfach gereinigt, angeschliffen und dann dann schwarz matt lackiert? Ist das bestimmter Lack???

 

 

 

gruß Quickshot

 

 

 

einfach Hitzebeständigen Lack nehmen in schwarz matt 650 Grad

 

 

 

und vorher mit 600 Schleifpapier anschleifen

 

 

 

gut abkleben wenn du es nicht abbauen wil :biggrin: lst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.