Zum Inhalt springen

IGNORED

Sitzbankumbau?


Gast SpawnMC

Empfohlene Beiträge

ZIC schrieb am 28.03.2005 17:18

 

So!

 

 

 

hab es endlich geschafft und die Bilder in die Galerie gesetzt.

 

(sorry für die Verspätung)

 

 

 

bin jetzt dieses Wochenende auch zum ersten mal mit Sozi gefahren (ca. 200km) und muss sagen ich und meine Sozi sind begeistert.

 

 

 

erstmal danke für die bilder

 

 

 

ich finde das richtig gut, ist zwar nicht mehr ganz so agressiv finde es zerstört aber nich das gesamtbild der maschine

 

 

 

werde mich bei den zwei händlern in meiner nähe nochmal informieren und fragen ob die ne ersatz bank haben solange meine weg ist will meine maschine ja nicht für 3-4 wochen stehen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SpawnMC

    11

  • marko

    4

  • bazille

    1

  • Xanda

    1

@ SpawnMC

 

 

 

kannst die Bank auch behalten. kostet plus 100€

 

 

 

oder du sagst halt das du deine erst eintauscht wenn die neu da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das geht wenn ich die komplette nehme wollte aber eine zweiteilige da ich oft ans staufach muss weil da meine kette und bremsscheibenschloss drin ist

 

 

 

da muss ich meine ja einschicken oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zic

 

 

 

du schreibst du hattest zuerst die zweiteilige von bagster, ist die wirklich so viel schlechter?

 

von der optik ist sie doch angebaut nicht anders, oder?

 

und was hast du für die pelle bezahlt? haste deine alten beiden sitzpolster behalten oder abgegeben?

 

 

 

machina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch fotos von der zweiteiligen (allerdings nur üble auf dem Handy)

 

wenn ich diese irgendwie auf den PC bekomme setze ich sie hier rein.

 

denke Bagster verlangt für die zweiteilige 480,- und die einteilige 460,- (jeweils mit Gel) minus 100,- für die alte.

 

 

 

mir persönlich gefiehl die einteilige besser.

 

An das Staufach kommt man ohne Probleme hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das nicht umstendlich immer die ganze bank abzumachen und wieder ranzumachen?

 

 

 

ich sollte in aachen auch 380 für die zweiteilige und 450 (-70€ alter sitz) für die eintelige bezahlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MMS machts möglich :biggrin:

 

hab nur ein Bild jetzt gesendet sonst wirds zu teuer :verdacht:

 

cid_Img0F1C.jpg

 

 

 

und nochmal als Vergleich die einteilige

 

CIMG1005.sized.jpg

 

 

 

CIMG1001_001.sized.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke ich werde sie mir holen die bank, überlege aber noch eb es die optik der maschine zerstört oder nicht

 

 

 

habs eigentlich lieber agressiv, denke aber das ich ohne kompromisse da nicht weiter komme

 

 

 

schlecht sieht die von ZIC ja nicht aus schwarz mit der sitzbank, ist aber anders als mit nromalen sitzen

 

 

 

weiß nicht so recht was ich machen soll glaube ich muss mal die sitzbank probefahren gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dazu ist die einteilige vorne noch am Tank etwas höher (was natürlich super ist) was die zweiteilige nicht hat

 

 

 

@SpawnMC

 

 

 

komm vorbei zur Probefahrt :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZIC schrieb am 31.03.2005 09:02

 

dazu ist die einteilige vorne noch am Tank etwas höher (was natürlich super ist) was die zweiteilige nicht hat

 

 

 

@SpawnMC

 

 

 

komm vorbei zur Probefahrt :biggrin:

 

 

 

vieleicht habe ich glück und muss noch vor juli diesen jahres nochmal nach münchen muss 4-5 mal im jahr nach hamburg und nach münchen veielicht lässt sich da ja was machen

 

 

 

ansonsten halt ich mal bei dir an wenn ich nach italien fahre *gg* obwohl da wollte ich die sitzbank eigentlich draufhaben oder eben auch nicht :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

 

 

am wochenende bin ich und meine braut ca. 200km gefahren. natürlich auf den orig. sitze.

 

erstens hatte ich das gefühl hinten drauf ein kartoffelsack zu transportieren! bei bremsungen und beschleunigungen so wie kurvenfahrten verhielt sie sich auf jedenfall so... mein helm ist hinten schon richtig verbeult!!!

 

 

 

zweitens musste ich mir zwei bis drei tage lang anhören und natürlich mitleid haben, wie ihr wertvollen hintern schmerzte wegen dem sitz.

 

 

 

fazit: soziusabdeckung drauf und soziusrastern verstecken!!! Alleine fährt sich 1000x besser und so ein spez. hässlichen polster kommt bei mir sicher nicht draf!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

marko schrieb am 31.03.2005 11:31

 

@spawnMC

 

vielleicht ist die as fuer dich, die ist einteilig und sieht meiner meinung nach nicht aus wie ein sofa

 

http:///www.z1000-forum.de/gallery/Greg35/14_web

 

 

 

ist die von Greg35 und von bagster!

 

 

 

 

weißt du ob die gepolstert ist oder ist das nur ein überzug?

 

 

 

schätze das ist nur der überzug hm

 

 

 

werde mal zum händler fahren und nachfragen was es da noch für möglichkeiten gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.