Zum Inhalt springen
IGNORED

Welcher Bugi ist das ???


bad.orange

Empfohlene Beiträge

kennen tu ich den, habe ihn ja hier liegen, ist ja auch ein bild aus meiner gallerie, das ist der den ich mir montieren wollte habe schon fighterzwerg getextet, muss mir nämlich die halterungen selbst machen

 

 

 

ich habe ihn von einem kumpel der den von nem kumpel hat usw.

 

 

 

und keiner von denen weiß noch wie der buggi heißt und von wlcher marke der ist

 

 

 

passt aber genau auf die z750

 

 

 

 

 

 

 

das bild von der blauen z, hat zwar 3 rillen am buggi sieht von der form aber genau so aus wie meiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.