Zum Inhalt springen
IGNORED

Neue Bilder vom Frosch


MaPi

Empfohlene Beiträge

So, war heute fahren und habe gleichzeitig neue Bilder gemacht. Ihr findet sie wenn man den Link "mein Frosch" anklickt.

 

Detailbilder findet Ihr hier.

 

Wenn man dann die kleinen Bilder anklickt, werden sie größer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Ich war gestern nachm putzen auch neue Bilder machen, da sich ein paar Kleinigkeiten geändert haben und da ich nicht extra ein neues Thema deswegen aufmachen will schleich ich mich einfach hier ein....hast bestimmt nichts dagegen Mapi :biggrin: ....oder?

 

 

 

also HIER in meiner Gallerie sind zwei neue Alben....eins mit Mopped und eins mit Tacho

 

 

 

...viel Spass beim klotzen :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Echt klasse dein Frosch :verdacht:

 

Mit der Kühlerverkleidung bin ich auch noch am überlegen...

 

Allerdings würde ich die Adapter verwenden, wegen der Löcher und

 

damit sie wie bei der großen sitzen.

 

 

 

Also noch mal Kompliment...

 

Der Miller ist auch immer wieder schön.

 

 

 

Meine ist auch im groben auch fertig: neue Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ black biker: Super Geschmack! :biggrin: Wir haben den selben Tachoumbau und den selben Schlüsselanhänger! :cool1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schönes ding, die idee hat ich auch schon nur mir fehlt der mut zur umsetztung... :verdacht:

 

haste dafür den anlasser ausgebaut oder die dose ienfach drüber gezogen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Die neusten Veränderungen bei mir sind ja eigentlich nur Details

 

Auspuff und Kennzeichenhalter.

 

 

 

Ein paar Umbauten finde ich aber noch interessant:

 

neuer Lenker (Rizoma oder Magura ???)

 

Stahlflex

 

Kühlerverkleidung

 

Bremsscheibe hinten

 

 

 

@xanda

 

stell doch mal bilder ein :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.