Zum Inhalt springen
IGNORED

Seit ihr jetzt zufrieden!!!???


Munich-Z-Rider

Empfohlene Beiträge

Munich-Z-Rider schrieb am 03.04.2005 12:44

 

hast schon recht, das ist der lußsee, find das macht schon was her aufm photo oder?

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Lußsee hängen am Parkplatz immer die schwulen freier rum :clap::verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Warum nur immer schwarz ???¿¿¿¿ Ich hab aufgehört , mit diesen fahrbaren Särgen :biggrin: :biggrin: :biggrin:

 

Jeden Kratzer siehst du :verdacht::clap::cop: Meine Is silber,und nich so kratzempfindlich :biggrin: :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Munich-Z-Rider schrieb am 02.04.2005 16:54

 

soo, jetzt hab ich auch andere spiegel drauf... wurd auch zeit.

 

 

 

@black biker

 

die kennzeichenbeleuchtung bleibt!! wär schön, deine gefällt mir jetzt sehr gut, aber ich hab echt keine lust mehr, noch mehr geld in meine z zu stecken... :cop:

 

 

 

hoffe, ihr seid jetzt endlich zufrieden :verdacht:

 

 

 

jetzt kann die saison richtig losgehen!

 

 

 

PICT0188.sized.jpg

 

 

 

:clap:

 

 

 

greetz

 

 

 

Jetzt isse doch fertig, hau sie rein für den Fotowettbewerb

 

 

 

grinsssss :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ rayman

 

was fürn wettbewerb?

 

 

 

@noaz

 

dsa mit den kratzern ist echt ärgerlich, an den tankflanken sieht man schon spuren...naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alex_muc schrieb am 03.04.2005 15:07

 

Am Lußsee hängen am Parkplatz immer die schwulen freier rum :clap::verdacht:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In Bayern gibt es Schwule !!!

 

 

 

 

 

Ich bin schockiert !!!

 

 

 

 

 

:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.