Zum Inhalt springen
IGNORED

Meine ist jetzt auch höher gelegt.


Gast MaPi

Empfohlene Beiträge

noaz schrieb am 13.04.2005 18:41

 

Ist zum fahren ultra handlich, und erst noch supergeile Optik.Sind die Teile von Metisse. :pleased:

 

 

 

 

 

wo du grade von optik spricht, gibt leider nichts zu sehen.

 

 

 

 

 

Gruß

 

Rincewind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine auch letzte woche höher gelegt. Das Fahrverhalten ist super und die Optik gefällt mir auch. Kann ich nur jedem empfehlen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na denn nimmste jeder Kurve ja noch leichter. Den Unterschied merkst du schon wie spielend du die Zett in dioe Kurven legst

 

 

 

Fahr aber vorsichtig und nicht zu übermütig.

 

Viel spass :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cop:

 

also jungs jetzt muß ich mich doch mal outen, aber wie sieht eine höher gelegte maschniene aus (hat jemand bilder in seiner galerie?)? :verdacht:

 

und wie wird ein motorrad höher gelegt? :clap:

 

 

 

 

 

 

 

Gruß

 

vom unwissenden Rincewind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höhergelgte sind reichlich in der Galerie, kannst du aber erst in ein paar Tagen anschauen. Galerie wird doch gerade überarbeitet.

 

 

 

Wer alles eine hat ist schon öfters gepostet worden.

 

 

 

 

 

Höherlegung erfolgt in der Regel über andere Umlenkhebel.

 

 

 

Fällt ber nicht unbedingt auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zgenuss schrieb am 15.04.2005 01:00

 

Das ist ne geniale idee mit den schuhen :lach:

 

 

 

hii hii ich kreg mich nicht mehr ein, der war gut Ice :verdacht::clap::cop::help:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.