Zum Inhalt springen
IGNORED

Meine ist jetzt auch höher gelegt.


Gast MaPi

Empfohlene Beiträge

@Rincewind,

 

 

 

Hab meine 3 cm höhergelegt, merke das sie jetzt etwas schräger steht was aber nicht von Nachteil ist. Finde sie steht jetzt sogar sicherer. Und das Hinterrad ist jetzt auch komplett frei.

 

Handling ist nun genial in zusammenspiel mit ABM Streetbar.

 

Guckst du hier: http:///www.z1000-forum.de/topic=103278891813

 

 

 

Sind ein paar Bilder von meiner

 

 

 

Gruß Slide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rincewind schrieb am 16.04.2005 23:57

 

@Slide

 

 

 

mensch, deine bilder sehen echt stark aus. :clap: hast du sie selber hoch gelegt?

 

 

 

Gruß

 

Rincewind

 

 

 

@ Rincewind, da ist kein großer Akt.

 

Mußt doch nur untern am Dämpfer die beiden Streben austauschen und das warst.Ich habe es mit 2 Spanngurten gemacht die ich an den hinteren Fußrasten befestigt hatte.Das das Heck hochgespannt und unten die Streben ausgetauscht. 10 Min arbeit und ein kühles Bierchen danach geil geil :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rayman, Rayman du machst mir echt sorgen. Du bist ja nur am saufen, bei jeder Umbaumaßnamhe :verdacht:

 

War nur Spaasssssss. Hoffentlich treffen wir uns bald mal irgendwo, dann brennen wir mal richtig einen.

 

 

 

@Rincewind

 

Schön das sie dir gefällt !!!

 

War kein Problem, hab es mit einem Kumpel umgebaut. Hab sie über den Seitenständer gekippt und er hat unten die Streben am Federbein gegen kürzere gewechselt alles zusammen ca.10 min. Arbeit.

 

Hat sich voll gelohnt.

 

Hab sie übrigens von www.Wemotc-Motorrad.de aber über Ebay bestellt. Kosten so um die 40 Euro.

 

 

 

Gruß Slide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei meiner das Federbein von der Z 1000 verbaut!

 

GEIL!!!

 

nur 1,5 cm höher und das reicht meinen kurzen beinen auch :biggrin: !

 

Aber das Fahrverhalten hat sich richtig gut vergessert, habe ich gar nicht so doll mit gerechnet aber ..................... GEIL!

 

Bin jetzt knappe 600 km damit gefahren und es ist super, nie wieder anders!

 

Gruß Andregsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ihr kurzbeinige z fahrers... :lach:

 

 

 

welches heckerhöhungskit empfehlt ihr mir...? :verdacht::clap:

 

 

 

die von polo sind doch auch gut? oder was meint ihr?

 

 

 

:cop:

 

 

 

grz firefox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss mal recht sagen die zett kommt höher gelegt schon mal viel geiler rüber!!

 

werde ich auch machen wenn ich endlich darf aber solange begnüge ich mich mit den hier reichlich vorhandenen geilen zetts^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.