Zum Inhalt springen

IGNORED

welches bugi???


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Na ich will mal schwer hoffen das der Striker nicht schleift, ich hab ihn bestellt, sollte in den nächsten Tagen mit der DHL ankommen, hat ganz schön lange gedauert. Kann dir bescheid geben oder vieleicht sieht man sich ja mal...

 

 

 

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Xanda

    4

  • MaPi

    2

  • Sir Zwerg

    1

Hab grad mal auf der Seite von BigBike nachgeschaut. Kann das sein, dass der Bugi die Löcher der Schwingenaufnahme teilweise verdeckt?!? Wenn ja, würde der schonwieder aufallen, da ich den Werners-Ständer hab und keine Lust hab, jedesmal für die Kettenpflege den Bugi zu demontieren... :verdacht:

 

 

 

Z100000304.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LipiZ schrieb am 30.03.2005 17:13

 

@ Xanda , ja der geht zur hälfte über die Aufnahme

 

 

 

Mist! Dann ist der leider aus dem Rennen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xanda schrieb am 30.03.2005 17:22

 

LipiZ schrieb am 30.03.2005 17:13

 

@ Xanda , ja der geht zur hälfte über die Aufnahme

 

 

 

Mist! Dann ist der leider aus dem Rennen!

 

 

 

jep, bei mir auch... :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komischerweise aber nur auf der einen Seite... Wieso machen die denn solche Sachen?!?

 

 

 

Mmhhh na vielleicht meldet sich der Spezi von BigBike ja nochmal dazu hier...

 

 

 

Der wollte doch eh nochmal bessere Bilder posten. Vielleicht sind dann auch mal ein paar Detailaufnahmen dabei. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der in Natura so doll aussieht, wenn der auf der einen Seite unterhalb der Rahmenabdeckung aufhört und auf der anderen Seite die Hälfte davon verdeckt... Naja, ich lass mich gerne eines Besseren belehren! :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xanda, Du weist schon, dass Big Bike in der Bodenseestrasse (München Aubing) einen Laden hat. Da kannst Du einfach vorbeifahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Xanda, wenn Du den Bugi willst fahr einfach mal zu Ralph (Big Bike) hin ,schau ihn Dir an und red mit ihm, vielleicht kann er Dir den Bugi nach Deinen Wünschen passend machen,

 

alles ist möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der grüne motor passt überhaupt nicht im bild!!!!

 

 

 

also hier in der schweiz wird der bm129 mit spez. halter für die z750 geliefert. ob der streift beim fahren, das weiss niemand...

 

 

 

der bugi von bodystyle, streift der beim fahren? ohne heckerhöhung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd irgendwann schonmal in der Bodenseestrasse vorbeifahren, bin im Moment leider nur etwas eingespannt, von daher wäre es halt einfacher und praktischer vom Computer aus zu erledigen... :biggrin: :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

hallo jungs...

 

 

 

kurz eine frage:

 

 

 

- in den nächsten paar tage kommt mein bodystyle bugi. möchte in natürlich auch subito daran montieren. aber meine z hat keine heckerhöhung, bis jetzt...

 

 

 

was meint ihr, streift der bugi beim fahren? oder soll ich zuerst noch die heckerhöhung vornehmen?

 

 

 

es wäre nämlich scheisse, wenn der bugi auf einmal streifspuren aufweisen würde... :verdacht:

 

 

 

thx + grz

 

 

 

firefox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.