Zum Inhalt springen
IGNORED

USD Gabel?


Gast Greg 35

Empfohlene Beiträge

Ja ehrlich nicht?

 

Nicht mal die 1000er Gabel? ich meine wenn ich die Gabelbrücke auch dazu bekomme?

 

Wo haperts denn da....

 

 

 

Mach mir keine Angst

 

Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst die Bremssättel der Z1000, die kann ich dir aber verkaufen,

 

dann mußt du in deine Felge ein Lager einbauen das du eine 25mm Achse durch bringst, habe mir die Felge der Z750 noch nicht genau angeschaut, weiß nicht ob das ohne weiteres geht.

 

Machbar ist alles es ist nur eine frage des Geldes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bremssättelafnahme von der Z750 ist anderst als bei der Z1000, der Lochabstand bei der Z750 ist weiter auseinander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Gabel der Z1000 mit unterer Gabelbrücke könnte ich noch besorgen

 

und wie gesagt Bremssättel hätte ich auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme dann auf Dich zurück wenn es recht ist, wegen der Bremmssättel.

 

Der Winter is ja noch jung....

 

 

 

 

 

Danke auf jeden Fall für die Tipps.

 

Achso, Vorderradabdeckung und so passt dann noch, oder?

 

 

 

Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh zu schnell geschrieben, magste mir ein unverbindliches Angebot als PM schicken ;-]

 

 

 

Das wäre echt nett von Dir. Und nochmal: danke

 

 

 

Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo,

 

 

 

Hat jezt jemand ein USD gabel einer ZX636R in einem Z750 eingebaut? und wo kann ich suchen fur einer gebrauchte USD Gabel (zx636r)

 

 

 

Meine deutsch is nicht so gut....ich komme aus holland...entschuldige mich :clap:

 

 

 

was is ein Bremmssättel :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oke thanks :verdacht: I can buy a complete used USD fork but it is quite expensive.... I will check Ebay once and a wile it will be for next winter...time enough.

 

 

 

Mzzl,

 

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.