Zum Inhalt springen
IGNORED

hinterradabdeckung


Gast michi

Empfohlene Beiträge

Ich denke eher nicht...denn dazu müsste man zunächst Anschraub- bzw. Fixierpunkte anschweissen, um das (teure) Kunststoffteil überhaupt festschrauben zu können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm komisch warum hat die denn keinen aber vielleicht passt ja ein universal aber wenn die s keine hat dann kommen bestimmt bald welche auf den markt wenn nicht schon vorhanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Hab ne z750J bj.04 und hab jetzt auch nur die von zmg gefunden aber für die S gibt es schon ein paar Abdeckungen! Aber gibt es eigentlich nur die von zmg für mein Model oder gibt es da noch ein paar andere!?! Kann doch nicht nur diese eine sein oder!?!...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht! Einen 5 Jahre alten Beitrag ausgegraben!! :(

 

 

 

Schau mal richtig im www nach Hinterradabdeckungen für die 750/1000er da gibt es eine menge mehr als den einen. :mrgreen:

 

 

 

Gruß Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh!... Stimmt!... Ein wenig alt.. hab ich ja Null drauf geachtet XD…

 

 

 

Aber leider gibt es nur welche ab bj.06 und nur für die “s“ oder gibt es Abdeckungen die für eine anderes Jahr gedacht sind oder die “s“ die auch auf meine passen!?! Wenn nicht, dann gibt es nur diese!!! Oder hast du ne andere???...

 

Hab echt Null gefunden und ich suche schon den ganzen tag... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

z750erLöwinBändiger

Nur mal so......

 

die 750er 07-10 haben die S-Schwinge verbaut.

 

 

 

Gruß

 

 

 

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.