Zum Inhalt springen
IGNORED

Bilder hintere Serienfußrasten??


Gast bull

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous

Servus jungs´,

 

 

 

habe eine Bitte an Euch. hat wer von euch eine Nahaufnahme von den Soziusfußrasten mit dem Gelenken??? Habe meine hinteren Fußrasten abgebaut und auseinander genommen zum lackieren und nun habe ich leichte Probleme beim Zusammensezten mit den Unterlegscheiben. Weiß nicht mehr in welcher Reihenfolge die Teile dran kommen... :clap:

 

 

 

Ist ein wenig dumm gelaufen...hatte gedacht nach 1 Woche wüßte ich das noch aber ich werde wohl alt... :verdacht:

 

 

 

gruß der Quickshot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach dir heute ein paar Bilder, falls nicht jemand anderes schon schneller ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

1. Reihenfolge:

 

CIMG0006.sized.jpg

 

 

 

2. An die Seite mit der Wölbung kommt die Unterlegscheibe:

 

CIMG0008_001.sized.jpg

 

 

 

3. Federn in die beiden Löcher:

 

CIMG0009.sized.jpg

 

 

 

4. Kugeln auf die Federn:

 

CIMG0010_001.sized.jpg

 

 

 

5. Die Lochplatte gehört so herum:

 

CIMG0011_001.sized.jpg

 

 

 

6. Fertig:

 

CIMG0014.sized.jpg

 

 

 

Wenn Du etwas nicht erkennen kannst: auf meiner Seite sind die Bilder im Sammelordner, da kannst die dann nochmal vergrößern.

 

 

 

Als Tipp: Am Besten die Raste, Federn, Lochplatte und Kugeln zusammenhalten und dann in den Halter schieben. *EDIT* (und die runde Unterlegscheibe auch)

 

 

 

Gruß Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rayman schrieb am 03.05.2005 17:44

 

MaPi schrieb am 03.05.2005 17:41

 

Bjoern, das nenne ich mal wirklich Klasse. :verdacht:

 

 

 

Dito. 1 A gemacht :clap::cop:

 

 

 

 

 

kann ich mich nur anschließen :lach::help::(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

:verdacht::clap:

 

 

 

bin ja gerade Krank und da kann man schon mal ans Mopped gehen und dieses Kleinteil abschrauben. Zumal ich es sowie so demnächst machen muss. Eine kleine Vorübung so zu sagen... :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerry schrieb am 03.05.2005 18:50

 

nicht vergessen, etwas Fett an die Federn/Kugeln damit die Rasten gut laufen

 

 

 

ja so sollte es sein. :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Servus,

 

 

 

einen fettes Respekt an alle und vor allem an Bjoern. Ist wirklich geil wie Sie hier geholfen wird...ups Hali halo Halöle...

 

 

 

nein im ernst...ist wirklich ein geiles Forum hier und ihr seid Super drauf und sehr Hilfsbereit...danke nochmals...

 

 

 

Fußrasten sind nun wieder richtig montiert..einziges Manko die sicherungsstifte sind gebrochen... muß mir nun ein paar neue Besorgen...dürften aber nur Pfennigsartikel sein...

 

 

 

gruß Quickshot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.